TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
6. Januar 2025 um 18:49 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Für die 50k mehr gibt es aber dann einen reinrassigen Leichtbau Sportwagen, verglichen zur aufgepumpten MQB Massen Plattform. Und der Spyder wird definitiv mehr wert mit der Zeit👍🏻😉😉 -
trickit
6. Januar 2025 um 18:38 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Fährst Du denn nur geradeaus?🤔😁 -
MrTTRS
6. Januar 2025 um 18:26 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag😅 ne wirklich nicht... aber warum soll ich 50k mehr ausgeben, wenn schon ein Teil der Performance schlechter is? Dann lieber 3k für nen gepfeffert oder KW3 -
TEASY
6. Januar 2025 um 18:02 Hat mit auf den Beitrag von dvda im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Pauschale Aussagen sind immer so eine Sache
Jedoch haben Fahrzeuge aus dem eidgenössischen Markt häufiger bessere Ausstattungen und einen höheren Pflegegrad als vergleichbare Fahrzeuge aus Deutschland.
Das liegt aber an mehreren Gründen, zumindest aus… -
TEASY
6. Januar 2025 um 18:01 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Sprach der Standard TT Besitzer🤘🏻😂😂😂 -
TTRS_paule
6. Januar 2025 um 17:49 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Sprach der Standard TT Besitzer🤘🏻😂😂😂 -
TTRS_paule
6. Januar 2025 um 17:48 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Der Hausmeister
6. Januar 2025 um 17:06 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
MrTTRS
6. Januar 2025 um 16:18 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragMich hätte ehrlich gesagt, rein von der Form her ein 718 Spyder gereizt gehabt, aber als ich gesehen hab, dass der trotz 420PS langsamer auf 100 ist als mein TTRS war's vorbei mit der Idee xD (der Spyder RS ist rein preislich irrelevant) -
MrTTRS
6. Januar 2025 um 16:16 Hat mit auf den Beitrag von MakeNick im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Zum Einbau einer GRA (fahre wohl 90% Autobahn => 200 km) war ich in Bielefeld. Dort standen viele nette Autos rum, aber auch bei Ferrari, Porsche und Aston Martin (mein altes Traumauto) kam kein "haben will" mehr bei mir auf, wie ich es früher gehabt…