TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Riederstein
2. April 2025 um 13:15 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Motorenfan im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
[…]
Hallo Riederstein,
es wurden keine Karosseriearbeiten notwendig.
Bei meinem TTRS habe ich ein KW V3 Fahrwerk verbaut, was aber für die Eintragung der Felgen keine Relevanz hat.
Allerdings war es ein tierisches Angehen die Wheelforce Race 1 9x19 ET 44 mit… -
Riederstein
2. April 2025 um 13:15 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von NamasTT im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
KW ist hersteller von fahrwerkskomponenten. das V3 ist nur eines der angebotenen fahrwerke.
die 335mm sind das kotflügelmass das mein TT und der RS meines kumpels nach der tieferlegung mit besagtem fahrwerk hatten. bedeutet ggü. deinen 360mm bei serie… -
Riederstein
2. April 2025 um 13:13 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ralfi im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
Audi 20" original Räder sind sehr schwer. Würde ich niemals nachrüsten. -
Riederstein
2. April 2025 um 13:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Spurverbreiterung/ Distanzscheiben TTS 8S, Bj. 2023, Serienfahrwerk mit TT RS Rädern 7-Speichen-Rotor (255/30R20 auf 9.0x20 ET52.0)
Servus liebe TT Begeisterte!
ich überlege meinen TTSaus optischen Gründen durch Spurverbreiterung noch schicker zu…
-
Volltanker68
2. April 2025 um 13:03 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragNa das klingt doch nach einm Plan, Danke an die Orga, freu mich drauf -
schuko
Reaktion (Beitrag)2. April 2025 um 12:43 Das Ganze ist schon ziemlich rund und nochmals vielen Dank an alle die so fleißig organisiert haben etc.
Hoffen wir auf gutes Wetter und nette neue Kontakte…..
Greetz
JAWS -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)2. April 2025 um 12:37 Auch ich möchte mich für die ORGA bedanken. Die letzten 7 Jahre war in Beruflich in Bayern.
Habe an sehr vielen TT Treffen und Ausfahrten teilgenommen und immer wieder neTTe Leute von jung bis alt kennengelernt. Ich glaube es gibt keinen Pass mehr den ich… -
Riederstein
2. April 2025 um 12:16 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag[…]
Hallo Motorenfan,
ganz großen Dank für Deine Infos! Ich habe mich jetzt gegen diesen Aufwand und die Unsicherheit entschieden. So eine tolle Werkstatt wie Du habe ich nicht und es sollten ja die 255er auf die 19 Zoll Audi TT RS- Blade Felgen kommen,… -
joachim
2. April 2025 um 11:57 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragAuch ich möchte mich für die ORGA bedanken. Die letzten 7 Jahre war in Beruflich in Bayern.
Habe an sehr vielen TT Treffen und Ausfahrten teilgenommen und immer wieder neTTe Leute von jung bis alt kennengelernt. Ich glaube es gibt keinen Pass mehr den ich…