TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Unter 30 jährige haben am meisten links gewählt, also Generation Kevin, Dustin & Schantalle🫣 Da ist aber einiges mehr schief gelaufen in der Erziehung🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-ttrs-carbon-strebenkreuz-performance-parts/3012939997-223-18266 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hmm, Faschingsumzüge abgesagt wegen "Sicherheitsbedenken". Komisch, woher kommt das bloß. Österreich ab heute kein Familiennachzug. Na dann, ab nach D, hier wird unterstützt, herzlich Willkommen. Claudia's Augsburg verkommt auch immer mehr, ob es an den 50% Nichtdeutschanteil liegt.?
-
Und der Einzelhandel wundert sich, weil man absolut keinen Bock hat in die Stadt zu fahren, aber es ist ja der online Handel an allem Schuld, wie einfach. Als Deutscher ohne rosarote Brille kann man tagtäglich abkotzen, weil man ist ja rechts, alles ist rechts und nixegut.
-
Äh war gestern nicht was in der Bildzeitung mit einem "Gast" bei uns mit 50 Kinder gemeldet, also 50x Kindergeld jeden Monat das kann sich sehen lassen. DAS soll mal der Robert, Außentussi und Claudia mal einem Rentner am Mülleimer nach Pfand gucken erklären!
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Aybee
27. Februar 2025 um 22:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Per Radlastwaage wird das Ergebnis am Ende nicht überall gleich sein; das hatte ich oben bereits geschrieben, und das wird mein Prüfer auch nicht akzeptieren.
Nächste Woche stelle ich ihn nochmal auf unsere Achsvermessungsbühne; die steht zu 100 %… -
lucas_tts
27. Februar 2025 um 21:01 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung lucas_tts verfasst.Beitrag[…]
Servus, bin am zum Season Opening wahrscheinlich am XXXL.
Bei ner Ausfahrt bin ich gern dabei, schreib mir mal auf Insta (abt.tts) -
BRL-TT 1
27. Februar 2025 um 19:12 Hat das Bild Mein TT von hinten hochgeladen.Bild/Video -
BRL-TT 1
27. Februar 2025 um 19:11 Hat das Bild Mein TT von vorn hochgeladen.Bild/Video -
Ralfi
27. Februar 2025 um 19:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ja genau, der Michelin PS4S ist echt super, da passt eigentlich alles, grip, komfortabel und sieht auch schön aus. Vielleicht ist der Verschleiß höher als beim Pirelli, kann gut sein, aber das ist es mir Wert. -
Ralfi
27. Februar 2025 um 19:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RSR im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Doch, ganz klar! Felgengröße & Tieferlegung ist immer so zu wählen, dass ein Michelin, ohne zu Schleifen, reinpasst. -
Ralfi
27. Februar 2025 um 19:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von NamasTT im Thema
- TT RS FV/8S
Ich hatte den PZero als Serienreifen drauf. Ich empfand den von Anfang an als sehr laut. Obendrein hat er sehr schnell seinen anfangs exzellenten Grip verloren. "Holzreifen" würde ich durchaus unterschreiben. Habe den genauso beschrieben im… -
Wlad2002
27. Februar 2025 um 16:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
KW 19 2023 -
140i
27. Februar 2025 um 16:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Genau, vielleicht mal auf einen eben Garagenboden selber ein paar Stellen vermessen. Bei 3cm kommt es auf ein paar mm nicht an. Ansonsten vielleicht mal mit einer Radlastwaage die Höhen einstellen lassen. Wenn das dann der TÜV akzeptiert und er sich…