TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Hausi ein Lied auf das er eine Runde ausgibt 🤣 Happy Birthday alter Sack🎂🎊🥃
-
-
-
-
Audi bietet gerade 20% Black Friday Rabatte in der App für Funktions on demand Produkte. Hab gerade das rundum Paket für den Q7 erneuert. Ist vor kurzen abgelaufen. Code: justDrive2024
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Konair
25. November 2024 um 23:16 Hat mit auf den Beitrag von JAWS im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hi Marvin,
ich habe mir vor ca. 4 Wochen mein Clubsport Teppich von Stern Performance Parts in Kaltenkirchen abgeholt…. Abgeholt, weil ich ihn komplett in „Alcantara“ hab beziehen lassen und da war es mit versenden schlecht.
Der Teppich sitzt im… -
NamasTT
25. November 2024 um 22:54 Hat mit auf den Beitrag von JAWS im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hi Marvin,
ich habe mir vor ca. 4 Wochen mein Clubsport Teppich von Stern Performance Parts in Kaltenkirchen abgeholt…. Abgeholt, weil ich ihn komplett in „Alcantara“ hab beziehen lassen und da war es mit versenden schlecht.
Der Teppich sitzt im… -
antero
Reaktion (Beitrag)25. November 2024 um 22:51 SD Karte ^^:D -
Der Hausmeister
25. November 2024 um 22:37 Hat mit auf den Beitrag von JAWS im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hi Marvin,
Der Teppich sitzt im… -
Turbo Inge
25. November 2024 um 22:26 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
geh mal bischen anne Schüppe, dat hilft😉🤣👍 -
Turbo Inge
25. November 2024 um 22:22 Hat mit auf den Beitrag von JAWS im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hi Marvin,
Der Teppich sitzt im… -
dfTTS
25. November 2024 um 21:43 Hat mit auf den Beitrag von Steff im ThemaReaktion (Beitrag)- TTS FV/8S
Guten Tag
Zur INFO
Ich habe von APR die STAGE1 , DSG Software, sowie Ladeluftkühler mit Verrohrung und Air Intake.
Da ich im Sommer das Steuergerät zu APR gesandt hatte ! Habe ich seit 3 Wochen nun die Stage1 und DSG Software für den TTS mit der Variante… -
TEASY
25. November 2024 um 21:33 Hat mit auf den Beitrag von JAWS im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hi Marvin,
Der Teppich sitzt im… -
JAWS
25. November 2024 um 21:27 Hat eine Antwort im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau verfasst.Beitrag[…]
Hi Marvin,
Der Teppich sitzt im… -
Darkslide
25. November 2024 um 20:56 Hat mit auf das Bild Audi ttrs catalunya red reagiert.Reaktion (Bild/Video)