TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NamasTT
7. April 2025 um 08:29 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Team Pereira aus Seelze/Hannover verfasst.BeitragMoin Nachbarn und willkommen! -
NamasTT
7. April 2025 um 08:28 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von dj_porto im Thema Vorstellung Team Pereira aus Seelze/Hannover reagiert.
Hallo zusammen,
Mein Bruder und ich sind seit gestern Besitzer eines TTS Roadster 8J aus dem Baujahr 2010. Wir freuen uns sehr über den Austausch hier im Forum…
Wir haben seit ein paar Jahren immer ein gemeinsames Fahrzeug, um damit gemeinsam Ausflüge zu… -
NamasTT
7. April 2025 um 08:26 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
- TT RS FV/8S
Achso 🤣, das bedeutet es hält danach sehr gut. -
Audi Blog
7. April 2025 um 07:48 Hat das Thema Kreislaufwirtschaft: Audi sichert recycelte Rohstoffe strategisch und kosteneffizient ab gestartet.Thema -
Oliver1991
7. April 2025 um 05:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Achso 🤣, das bedeutet es hält danach sehr gut. -
Kurti
7. April 2025 um 01:56 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragDie wichtigste Ergänzung ist eigentlich, dass ich die Karre am liebsten 30 Jahre fahre würde, dann an meinen Buben übergeben werde, weil ich Probleme mit dem Einsteigen bekomme... -
Kurti
7. April 2025 um 01:39 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragWow Leute, ich bin so hin- und hergerissen, dass ich vielleicht sogar das Forum wechseln muss.
Geplant war ja am Freitag den 11. den TT-RS anzuschauen und wenn alles passt, damit Heim zu fahren.
Heute kam so eine kleine 'Redflag' auf, darf leider nicht… -
traden
Reaktion (Beitrag)6. April 2025 um 23:05 Ich finde es sehr gut, das es noch Leute gibt, die sich dafür engagieren und was auf die Beine stellen. Das ist leider heutzutage nicht mehr der Normalfall. Und die Resonanz zeigt, das es sich lohnt. Top! 👍 -
dj_porto
6. April 2025 um 22:57 Hat das Thema Vorstellung Team Pereira aus Seelze/Hannover gestartet.ThemaHallo zusammen,
Mein Bruder und ich sind seit gestern Besitzer eines TTS Roadster 8J aus dem Baujahr 2010. Wir freuen uns sehr über den Austausch hier im Forum…
Wir haben seit ein paar Jahren immer ein gemeinsames Fahrzeug, um damit gemeinsam Ausflüge zu… -
NamasTT
6. April 2025 um 22:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Die Einstellung hat mein Lötkolben nicht
Was genau willst du mir mitteilen?