TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
-
Also nichts gegen die Werbung: Ich verstehe, dass sich das Forum finanzieren muss, aber gerade ist es wirklich ein bisschen sehr viel ....
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kurti
11. April 2025 um 21:21 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag[…]
Doppelpost? Ich hatte gestern irgendwie Probleme mit der Bildgröße und war öfter am anpassen. Wahrscheinlich irgendwas schief gelaufen.
Bin die Karre Heute den 2. Tag gefahren und JA optisch sollte der relativ Original bleiben :-).
Ich find es gerade… -
traden
11. April 2025 um 21:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
ne ich hab den nicht mehr so im kopf. Aber dann hab ich die Thematik nicht richtig aufgegriffen jetzt versteh ich aber das Problem -
Syccon
11. April 2025 um 21:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Jo. 👍 Ich krieg das schon irgendwie raus. War schon beim Freundlichen. Geht nur mit FIN. Sonst bestellt er womöglich das falsche. Und zurück geben wäre wohl irgendwie umständlich bis unmöglich.
Bin halt nur ein ungeduldiger Mensch bei sowas. 😆 Eine… -
Syccon
11. April 2025 um 21:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Kennst du den Schaltknauf vom RSQ3? 😃😃😃 Da gibts nix zu beziehen. Würde ich auch nie machen, sowas. -
Oliver1991
11. April 2025 um 20:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Er möchte doch einfach nur einen ttrs der Serie mit lochleder schaltknauf ausgestattet war. Um sich einen zu bestellen.
Was es alles für andere möglichkeiten gibt weiß er selber. Da er fit in dem Thema ist. -
traden
11. April 2025 um 20:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
kannst du den nicht eher beziehen lassen? das doch bestimmt günstiger geht relativ schnell und die meisten hersteller haben auch die original leder von Audi vorhanden mit nähten. -
Ralfi
11. April 2025 um 18:57 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragHabe ein KW (eingestellt im TÜV geprüften Bereich etwa -45...50mm) verbaut und 8,5 x 20" ET 45 und 245/30, und ja, da gingen hinten Spurplatten mit 10mm pro Seite, aber bisher möchte ich das gar nicht, vor allem wegen der Steinschläge am Schweller.… -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)11. April 2025 um 18:42 […]
Ja an dem Punkt bin ich ja auch gewesen seit Tagen den Kopf zerbrochen aber mir ist es dann doch zu unsicher mit der Folie nochmals Probleme zu bekommen. Generell bezieht man ja auch mit Carbon Folie meist nur kleinere Parts.
Aber ja mit KI und Ipad+… -
MrTTRS
11. April 2025 um 17:07 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Riddick im Thema
- TT RS FV/8S
- Audi scheint den Porsche 718 als Basis für die TT der nächsten Generation zu testen.
- Das macht sehr viel Sinn, da beide Modelle Coupé- und Roadster-Konfigurationen anbieten.
- Wenn dies tatsächlich ein TT-Maultier ist, könnte das kommende Modell
-
Chris K.
11. April 2025 um 14:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ist allerdings in Alcantara