TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
4. April 2025 um 17:51 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.Beitrag[…]
Die gibts auch in Höllen laut. Hab da schon ein paar Kandidaten gesehen 🙈 -
Dirk1970
4. April 2025 um 17:33 Hat eine Antwort im Thema Felgen TTRS BJ 2018 verfasst.Beitrag[…]
Verstehe ich nicht,
ich habe die 8,5x19 ET43 mit 8mm H&R Spurplatten ringsum mit 245/35er Sommerreifen auf meinem RS vom TÜV eingetragen bekommen. -
Der Hausmeister
4. April 2025 um 17:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
Ich muss meine Aussage noch mal etwas verfeinern. Nicht alle Motorräder sind zu laut. Sondern nur die Kackstühle. 😃 -
traden
4. April 2025 um 17:23 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.BeitragHeute wieder ein gti Fahrer gesehen Fenster offen laute Musik links rechts überholt ohne Sound natürlich hat der ja nicht wirklich aber hätte der so ein lautes Auto wäre das zb ein Kandidat. -
MrTTRS
4. April 2025 um 17:06 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
Ich muss meine Aussage noch mal etwas verfeinern. Nicht alle Motorräder sind zu laut. Sondern nur die Kackstühle. 😃 -
MrTTRS
4. April 2025 um 17:06 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragSehr geil! -
cs_
4. April 2025 um 17:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
-
Syccon
4. April 2025 um 16:41 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.BeitragIch muss meine Aussage noch mal etwas verfeinern. Nicht alle Motorräder sind zu laut. Sondern nur die Kackstühle. 😃 -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)4. April 2025 um 15:58 Ich hab den grünen TTRS mal ein bisschen altersgerecht aufgeblasen. 😃
Das „Salamigrün“ finde ich einfach noch geiler wie das Porsche Grün vom TTRS. Das knallt mal so richtig in der Sonne. 👍 -
Baumtroll
Reaktion (Beitrag)4. April 2025 um 15:23 […]
Der hat sich gestern aus dem Staub gemacht. Wurde abgeholt. Geht in gute Hände. Der Q2 kommt auch noch weg. Brauch ich ja dann auch nicht mehr. Und meine Frau will den nicht fahren. 🤦🏻♂️ Fährt lieber A1. 🤷🏼♂️