TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
nico1976
7. Januar 2025 um 22:54 Hat mit auf den Beitrag von Michael Steinmair im Thema Hallo aus Thüringen. reagiert.Reaktion (Beitrag)Herzlich Wilkonmen im gleichem Farbclub🤝 -
JAWS
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 22:24 […]
Wurde hier nicht vor kurzem einer runter gemacht, weil er sich ne Standheizung einbauen wollte? Kann mich schwach erinnern..... -
TTS-Bonn
7. Januar 2025 um 22:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Wann hast du deinen zugelassen? -
TTS-Bonn
7. Januar 2025 um 22:18 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
1LF Keramik Bremsscheibe
8SC Leuchte OLED -
TTS-Bonn
7. Januar 2025 um 22:18 Hat mit auf den Beitrag von Punisher_777 im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Hast du die PR-nr für Keramik und Oled dann organisiere ich die Zahlen gerne -
manumanfred
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 21:46 Also mit den Türen habe ich keinerlei Probleme, nutze seit Jahrzehnten Glyzerin - das funktioniert prime.
Zum Enteisen oder Vorwärmen lasse ich den Motor 5-10min laufen - dann ist es warm und die Scheiben frei.
Es kann so einfach sein -
manumanfred
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 21:46 Ich hatte mich diesbezüglich mal zu einer Webasto Standheizung informiert. Der Bosch Mitarbeiter sagte, dass der Einbau beim TTRS prinzipiell möglich ist, aber ein erhöhten Zeitaufwand mit sich bringt, aufgrund der Platzierung des Geräts etc.
Ich meine es… -
manumanfred
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 21:46 Moin,
das Problem das die Scheiben am Gummi von A zu B Säule kleben bleibt hatte ich auch schon. Hirschtalk und stark schmierende silikonhaltige Mittelchen würde ich da nicht empfehlen. Man brauch auch nicht so viele Produkte für die Fahrzeugpflege.… -
manumanfred
7. Januar 2025 um 21:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Nein, mit dem Hirschtalg funktioniert es leider nicht dauerhaft; und ich war wirklich großzügig beim Einreiben. Wie gesagt ist das reinkommen in das Fhzg. das Problem, nicht das enteisen der Scheiben… -
hollandfreund
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 21:34 […]
Ist halt nix für Sissies hier🤣🤣