TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
-
Also nichts gegen die Werbung: Ich verstehe, dass sich das Forum finanzieren muss, aber gerade ist es wirklich ein bisschen sehr viel ....
-
Ich hab auf meinem Handy keinerlei Werbung dank adblocker und auf dem PC mit Firefox und adblocker auch keine
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
11. April 2025 um 23:11 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragMäßige Dich ein wenig, Oli ist gleichwertiges Mitglied im Moderatorenteam, danke!🤗 -
Syccon
11. April 2025 um 23:03 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragDer Q2 ist nun auch verkauft. Wurde heute abgeholt von einem Autohaus, welches Partner von wirkaufen IHR auto.de sind. Vollkommen unkompliziert. Die kaufen das ungesehen, zahlen das an und lassen das abholen. Bei Abholung bekommt man den Restbetrag per… -
__fox85__
11. April 2025 um 22:58 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild TTS mit KW Gewindefedern reagiert.
-
Kurti
11. April 2025 um 22:35 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragOliver hier hast du noch einen Doppelpost....spiel gerne deine "Macht" aus und Bann mich dafür.
Aber dieser Thread kommt sehr viel besser ohne deine "Moderation" klar.
Es ist Freitag Abend und du bist im besten Alter deines Lebens...und machst hier Leute… -
Kurti
11. April 2025 um 22:17 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag[…]
Das Forum erlaubt es mir nicht zu editieren.
Sorry hab mich damals noch mit 28,8k Modem im Internet angemeldet und selbst da haben 'Doppelposts' die Leitungen nicht glühen lassen.
Ehrliche Frage, wo liegt jetzt hier die konkrete Problematik?
Und ganz… -
Oliver1991
11. April 2025 um 22:05 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragKurti Doppelpost ist genau das was du gerade wieder gemacht hast.
Vor 41min einen Ellen langen Text und vor 7min normals einen.
Da es dein Thread ist ist ja erstmal alles gut.
Aber bitte vorher überlegen was man alles schreiben will und in einen Post… -
Kurti
11. April 2025 um 22:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RedFlag1970 im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo reagiert.
[…]
Achtung!
Der Hausmeister ist GOTTgleich - da kann keiner gegen Anstinken.
DER Hausmeister ist DIE Gottgleiche Reinkarnation diese Forums mit ungeahnter Adminkraft, diese allein führt da schon zum Orgasmus -
Oliver1991
11. April 2025 um 22:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Syccon ja das ist wirklich so. Falsch bestelltes Teil wird gleich mal 20 bis 40 Prozent wiedereinlagerungsgebühr verlangt.
Entweder man hat einen sehr fitten teiledienstmitarbeiter oder eben die passende fin von einem ttrs oder rs3 wo der gelochte… -
Kurti
11. April 2025 um 21:55 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.BeitragFalls jemanden die ungefähren aktuellen Preise (für gepflegte KFZ's) interessieren, die in meiner Auswahl standen.
Meine Wahl ist tatsächlich auf den günstigsten der 3 gefallen. Will hier keine konkreten Zahlen nennen, aber ich setze mal meinen… -
Kurti
11. April 2025 um 21:21 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag[…]
Doppelpost? Ich hatte gestern irgendwie Probleme mit der Bildgröße und war öfter am anpassen. Wahrscheinlich irgendwas schief gelaufen.
Bin die Karre Heute den 2. Tag gefahren und JA optisch sollte der relativ Original bleiben :-).
Ich find es gerade…