TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
-
Also nichts gegen die Werbung: Ich verstehe, dass sich das Forum finanzieren muss, aber gerade ist es wirklich ein bisschen sehr viel ....
-
Ich hab auf meinem Handy keinerlei Werbung dank adblocker und auf dem PC mit Firefox und adblocker auch keine
-
bei mir ist auf dem handy auch alles voll kann das forum da nicht benutzen. Komplett überladen mit werbung lädt nicht richtig und jeder post ist dazu noch mit werbung übersehen
-
-
-
Hallo, nach einem Audi A& Avant 3,0 TFSI Abt hab ich mir nun was vernünftiges, flottes gegönnt. Audi SQ5 TDI.
-
Tennis: Harriet Dart will Deo für ihre GegnerinDAS war eine ungewöhnliche Aufforderung an den Schiri. Harriet Dart bat um Deo für ihre Gegnerin.m.bild.de
-
-
Frohe Osterfeiertage und viel Spaß beim Eier suchen.😜 (Räderwechsel & Radhäuser/Unterboden sind angesagt😁)
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mikinho.ttrs
19. April 2025 um 11:11 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.Beitrag[…]
Hey Brian,
du kommst ja auch aus meiner Ecke (Vai Enz)
Wenn ich mit meinem Auto durch den Ort Heimerdingen Richtung Autobahn fahre, dann habe ich keinerlei Bedürfnis die Karre mit offenen klappen im Dynamic mit Getriebestellung S zu fahren.
Wenn ich mich… -
Ice-man
19. April 2025 um 10:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten -
traden
19. April 2025 um 10:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
herzlich willkommen und viel Spaß mit eurem neuem KFZ -
TTSCompetition
19. April 2025 um 09:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
BAUSAU gefällt mir besser -
Ice-man
19. April 2025 um 09:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Sorry, soll heißen AUDI.SPORT KAROSSERIEBAUSATZ -
olive_ttrs
19. April 2025 um 09:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Wieviele Varianten gibts davon eigentlich?
Meiner ist in Alcantara, Lochleder find ich aber auch interessant. Gibts auch welche in schwarz statt silber? -
Ice-man
19. April 2025 um 09:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Mit Karosserieumbau ist der AUDI.SPORT KAROSSERIEBAUSAU gemeint.
Es wurde beides miteinander begutachtet und abgenommen. -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)19. April 2025 um 09:04 Schick - schick - grautuliere dir zu diesem tollen Fahrzeug - ist ein echter Hingucker -
Ice-man
19. April 2025 um 09:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Da waren noch nie andere Räder drauf als die Originalen 255/30 auf 9x20und ich kann dir versichern das da nichts streift. -
Oliba
19. April 2025 um 08:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Cabrio
TFSI40