TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
franklin
22. November 2024 um 14:34 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Thüringen. verfasst.BeitragHi Nico,
dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem RS -
TEASY
22. November 2024 um 14:11 Hat mit auf den Beitrag von jay_rs im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Kleines Update. Habe von dem TT RS mit 170TKm Abstand genommen. Waren dann doch zu viele Km und eine zu hohe Presivorstellung.
Aber wie sagt man: geht eine Tür zu geht eine andere auf 😅 habe jetzt einen Schalter in Daytonagrau gefunden, aber nicht… -
MrTTRS
22. November 2024 um 12:55 Hat mit auf den Beitrag von Chris K. im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
Bitte schön -
Syccon
22. November 2024 um 12:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
-
Syccon
22. November 2024 um 12:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Wurde nur Turbo und Software gemacht?
Es gab mal Probleme beim TTS mit Zündaussetzern bei hoher Drehzahl. Hier waren die Ventilfedern zu weich. Könnte mir vorstellen, das die Serien Einspitzdüsen mit diesem Tuning nicht klar kommen. -
jay_rs
22. November 2024 um 12:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Kleines Update. Habe von dem TT RS mit 170TKm Abstand genommen. Waren dann doch zu viele Km und eine zu hohe Presivorstellung.
Aber wie sagt man: geht eine Tür zu geht eine andere auf 😅 habe jetzt einen Schalter in Daytonagrau gefunden, aber nicht… -
Der Hausmeister
22. November 2024 um 12:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Exakt👍🏻RTFM🤗 -
Syccon
22. November 2024 um 12:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Steht alles in der Betriebsanleitung, welche Formate, Auflösung etc. die Videodateien haben müssen. -
Knuffix
22. November 2024 um 12:12 Hat mit auf den Beitrag von Ice-man im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
Ich habe bei meiner Garage 2 Streifen Moosgummi 5x3x40 cm an das Garagentor geklebt. -
antero
22. November 2024 um 11:07 Hat mit auf den Beitrag von Ice-man im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
Ich habe bei meiner Garage 2 Streifen Moosgummi 5x3x40 cm an das Garagentor geklebt.