TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedFlag1970
11. April 2025 um 00:39 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag[…]
Achtung!
Der Hausmeister ist GOTTgleich - da kann keiner gegen Anstinken.
DER Hausmeister ist DIE Gottgleiche Reinkarnation diese Forums mit ungeahnter Adminkraft, diese allein führt da schon zum Orgasmus -
traden
10. April 2025 um 23:44 Hat eine Antwort im Thema Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green verfasst.Beitrag[…]
Ja an dem Punkt bin ich ja auch gewesen seit Tagen den Kopf zerbrochen aber mir ist es dann doch zu unsicher mit der Folie nochmals Probleme zu bekommen. Generell bezieht man ja auch mit Carbon Folie meist nur kleinere Parts.
Aber ja mit KI und Ipad+… -
traden
Reaktion (Beitrag)10. April 2025 um 23:42 Ich würde die Haube in Wagenfarbe folieren wie auf dem zweiten Bild. -
Der Hausmeister
10. April 2025 um 23:38 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag[…]
Tja und wieder keine Ahnung, wie halt gewohnt von Dir!😂😂 Ich fahre einen 6 Zylinder und zwar jeden Tag👍🏻 -
140i
10. April 2025 um 23:16 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag[…]
Bist nur neidisch weil du keinen 6 Zylinder fährst. Gruß Peter -
Der Hausmeister
10. April 2025 um 23:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
- TT RS FV/8S
140i Ich hatte es schon paar mal gesagt. Bitte unterlasse die Doppelposts.
Das ist mir jetzt wieder mehrfach aufgefallen.
Bitte vorher überlegen und gleich alles schreiben. Du scheinst auch sehr viel erzählen zu wollen, leider ohne viel Inhalt oder… -
Der Hausmeister
10. April 2025 um 23:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
Nie und nimmer gibt es einen neuen TT. Völlig unwirtschaftlich. -
Der Hausmeister
10. April 2025 um 22:59 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag👍🏻 M2 Männerfahrzeug, M140i eher für Aische🫣😂😂 -
Kurti
10. April 2025 um 22:35 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag -
Kurti
10. April 2025 um 22:32 Hat eine Antwort im Thema Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo verfasst.Beitrag
Finde der M2 braucht noch irgendwas um die Pommes und das Bier abzustellen. Bisher aber keine attraktiven Möglichkeiten gefunden.