TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Stefan Henkel
3. April 2025 um 09:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
ich habe noch 2 Stück Aral für TT 2021
schreibt mir ne PN dann kann ich die versenden -
Chrispaws
3. April 2025 um 09:04 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.BeitragWie traden das schon sagte, ich finde ebenfalls man muss das klar differenzieren.
Wenn Deutschland das nicht übertreiben und einem jeglichen Spaß verbieten würde, müsste man auch nicht zu solchen Mitteln greifen. Ohne OPF sah das Thema auch ganz… -
traden
3. April 2025 um 08:30 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
vielleicht hab ich das auch missverstanden -
Chrispaws
3. April 2025 um 08:24 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Er hatte doch nur geschrieben das er nicht an der Tour teilnimmt, nicht das er nicht zum Treffen kommt. Oder hab ich das missverstanden? Lonzo -
RedFlag1970
3. April 2025 um 08:17 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Riederstein im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
[…]
Heißes Thema mit ordentlichem Risiko für Dich, und (!) so schön wie es sein mag, dass man das Röhren seines eigenen Autos so toll findet - viele Betroffene/ Mithörer sehen das ganz anders, die da zugelärmt werden. Rennlärm gehört einfach auf… -
traden
3. April 2025 um 08:15 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.Beitrag[…]
Zwiegespaltene Meinungen. Ich habe mich noch nie davon belästigt gefühlt wenn man nicht gerade irgendwo steht und unnötig gas Schübe gibt und auf Angeber macht. Es ist immer ein himmelweiter unterschied wie man auto fährt. Wenn die Klappen… -
Riederstein
3. April 2025 um 02:16 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.Beitrag[…]
Heißes Thema mit ordentlichem Risiko für Dich, und (!) so schön wie es sein mag, dass man das Röhren seines eigenen Autos so toll findet - viele Betroffene/ Mithörer sehen das ganz anders, die da zugelärmt werden. Rennlärm gehört einfach auf… -
Riederstein
3. April 2025 um 02:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
Interessiert nicht. Weil das Klappenmodul selbst verboten ist, ob zu laut oder nicht. -
Riederstein
3. April 2025 um 02:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
Würdest Dein Leben darauf verwetten? -
Riederstein
3. April 2025 um 02:10 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
[…]
Nee, nee die pennen alle auf dem Baum und haben überhaupt keine Ahnung, also immer schön weiter so😂😂😂😂😂