TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
ähm, waren die Deutschen vor 2015 alle schon radikalisiert? ICH kann mich zumindest an keine einzige Messer-Verbots-Zone erinnern
-
und auf Weihnachtsmärkte und Silvesterfeiern konnte man damals auch noch bedenkenlos gehen
-
Du willst das anscheinend nicht verstehen. Mir stinkt das am meisten , dass ich als deutscher Bürger der gegenüber dem Staat sogar eine Eid abgelegt hat, kein Taschenmesser mehr haben darf.
-
Aber an den Anschlägen in Trier und Volkmarsen sieht man , dass zu solchen Taten auch Deutsche fähig sind.
-
Es gibt einfach Grenzen die nicht überschritten werden dürfen, und ich erwarte vom Staat , dass er die überwacht und dafür sorgt , dass sie eingehalten werden.
-
-
Immer das gleiche, woanders wird gleich durchgeriffen, bei uns in D wird erstmal eine Diskussionsrunde einberufen 🤢🤢🤢🤮
-
hollandfreund Waffenverbotszonen gibt es einige. Zum Bsp. in Hamburg auf der Reeperbahn seit 2007. https://www.polizei.hamburg/waffenverbotsgebiet-a-791056
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kärnten: „Der See ruft“ - wieder: Tuningszene kehrt zurück an den WörtherseeEine der populärsten Veranstaltungen rund um das GTI-Treffen in Kärnten kehrt nach 2022 wieder zurück an den Wörthersee. In der Tuningszene ist die Ankündigung…www.kleinezeitung.at
-
Die Anwohner sind wirklich nicht zu beneiden, wenn die ganzen Kevins mit ihren rollenden Schweineeimern wieder kommen🤦🏼♂️😂😂
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
30. Dezember 2024 um 21:58 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Augsburg verfasst.BeitragWillkommen im Forum 🙏🙌 -
Bergischer TTS
30. Dezember 2024 um 21:21 Hat eine Antwort im Thema Moin aus Seelze bei Hannover verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier -
Bergischer TTS
30. Dezember 2024 um 21:21 Hat mit auf den Beitrag von schuko im Thema Moin aus Seelze bei Hannover reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin! Gern stelle ich mich und unseren im Oktober erworbenen TTS 8J vor.
Ich bin 63 und nach 30 Jahren schrauben an luftgekühlten VW und Porsche verabschiede ich mich davon und widme mich ausschließlich der Marke Audi, trotz aller Macken und Probleme… -
Der Hausmeister
30. Dezember 2024 um 20:06 Hat eine Antwort im Thema Moin aus Seelze bei Hannover verfasst.Beitrag[…]
Sehe da kein Cabrio🤷🏼♂️ Ich sehe da 'nen Roadster🤗😂 Der 8J hatte wenigstens noch Stil👍🏻
BTW Herzlich Willkommen🤗 -
mikinho.ttrs
30. Dezember 2024 um 19:48 Hat mit auf den Beitrag von schuko im Thema Moin aus Seelze bei Hannover reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Stimmt genau!
Stage 1 ist reines Softwareupdate, 310 PS und 480 NM bei mir!
Gruss Ralf -
Ralfi
30. Dezember 2024 um 19:21 Hat eine Antwort im Thema Moin aus Seelze bei Hannover verfasst.BeitragSchönes Auto, Audi konnte schon immer Cabrio.🙂👍🏻 -
_Juergen_
30. Dezember 2024 um 18:53 Hat mit auf den Beitrag von schuko im Thema Moin aus Seelze bei Hannover reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin! Gern stelle ich mich und unseren im Oktober erworbenen TTS 8J vor.
Ich bin 63 und nach 30 Jahren schrauben an luftgekühlten VW und Porsche verabschiede ich mich davon und widme mich ausschließlich der Marke Audi, trotz aller Macken und Probleme… -
schuko
30. Dezember 2024 um 13:26 Hat mit auf den Beitrag von admin im Thema Moin aus Seelze bei Hannover reagiert.Reaktion (Beitrag)Willkommen im Forum 🫶 -
schuko
30. Dezember 2024 um 13:26 Hat eine Antwort im Thema Moin aus Seelze bei Hannover verfasst.Beitrag[…]
Stimmt genau!
Stage 1 ist reines Softwareupdate, 310 PS und 480 NM bei mir!
Gruss Ralf -
schuko
30. Dezember 2024 um 13:24 Hat mit auf den Beitrag von StefanC1 im Thema Moin aus Seelze bei Hannover reagiert.Reaktion (Beitrag)Herzlich Willkommen Ralf, ein sehr schönes Audi hast Du Dir gekauft 👍.
LG
Stefan ✌️