TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
3. April 2025 um 17:32 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.Beitrag[…]
Exakt meine Meinung, sieht besser aus und die Windgeräusche nerven eh nur🤗 -
__fox85__
3. April 2025 um 17:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Kurze Frage in die Runde, hat evtl jemand Erfahrungen mit den Federn aus dem Hause H&R gemacht? Die bieten ja auch Gewindefedern an. -
StefanC1
3. April 2025 um 17:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Mein TTS lief als Mitarbeiter LeasingAuto auf die Audi-AG, 9.300 km, Übergabeinspektion am 07.11.23, nur ein ganz kleiner Steinschlag im Stoßfänger, sonst Neuzustand 🥰.
Was mir wichtig war:
-
StefanC1
3. April 2025 um 17:05 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Riederstein im Thema
- TT FV/8S
CS_ Dein Auto ist ein Augenschmauß - ganz nach meinem Geschmack - in rot habe ich meinen TTS neu leider nicht mehr bekommen und neu war mir lieber, damit ich nicht einen "abgenudelten" bekomme. -
StefanC1
3. April 2025 um 17:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT FV/8S
Hier der RS mit vorn 8 und hinten 10, 20-Zöller ab Werk:
Und hier der RS und der R mit hinten 8 und vorne ohne:
-
StefanC1
3. April 2025 um 17:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Riederstein im Thema
- TT FV/8S
oh sorry - ich habe das rot von StefanC1 gemeint - das blaumetallic von CS_ ist aber auch super - überhaupt ist der TT TTS und TT RS ein wunderschönes Auto - ganz besonders gefällt mir der in Farbe, das passt einfach zu dem Flitzer (find ich) -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)3. April 2025 um 16:59 […]
Hätte ich auch nehmen können. Wollte explizit kein Dach. Wo ich den her habe, standen noch 5 anderen Grüne, mit und ohne Dach. Und dann noch ca. 50 RSQ3, RS3 und normale Q3 in grau und schwarz. Der ganze Hof war voll. 😳 Und drinnen Porsche,… -
Miki
Reaktion (Beitrag)3. April 2025 um 16:56 Welcome, Welcome -
Stefan Henkel
3. April 2025 um 16:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
okay sind reserviert -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)3. April 2025 um 16:46 […]
JA. Haben auch recht. Aber nur für WINTERREIFEN!