TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Hausi ein Lied auf das er eine Runde ausgibt 🤣 Happy Birthday alter Sack🎂🎊🥃
-
-
-
-
Audi bietet gerade 20% Black Friday Rabatte in der App für Funktions on demand Produkte. Hab gerade das rundum Paket für den Q7 erneuert. Ist vor kurzen abgelaufen. Code: justDrive2024
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Luxusproblem
26. November 2024 um 20:58 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.BeitragDanke RedFlag1970, genau das wäre auch meine Antwort gewesen
Immer und überall Motor und Innenraum warm. Mache morgens das Garagentor auf und lasse die Stdhz. 25 min. laufen und der Tag ist geil. -
QuattroLiebhaber
26. November 2024 um 20:30 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
Hallo zusammen,
Tatsächlich ist das bei meinem R8 auch so und völlig normal bei "Sportlich" ausgelegten Fahzeugen beim Rangieren. Dieser Effekt wird schlimmer: Bei Nässe, Kalten Reifen ( Kalte Temperaturen), Harte Reifen (Alte DOT) und zusätzlich… -
joe75
26. November 2024 um 19:24 Hat eine Antwort im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau verfasst.Beitrag[…]
klassisch aus Möbelholz verleimt und verschraubt.Unterseite mit Alubutyl verkleidet. -
RedFlag1970
26. November 2024 um 19:10 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.Beitrag[…]
Eine Garage mit Heizung ist nett, aber der Motor ist dennoch nicht wirklich warm, und am Arbeitsplatz ist meistens Ebbe mit Garage, und mal am Abend im Restaurant, oder Vorstellung ist dann auch nicht drin.
Also so eine Garage ist nett, aber bei weitem… -
Der Hausmeister
26. November 2024 um 18:37 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.BeitragHerzlich Willkommen🤗
Also ich hatte 2 TT's, wäre nie auf die Idee gekommen eine Standheizung einbauen zu lassen🤔 Aber jeder wie er meint🤗 -
Ralfi
26. November 2024 um 18:25 Hat mit auf den Beitrag von joe75 im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau reagiert.Reaktion (Beitrag)den Teppich kannst voll vergessen.Null Passform das Teil.Die Strebe an sich inkl. Netz ist schon gut gemacht.Hab den Teppich entsorgt und selber was gebaut. -
Audi Blog
26. November 2024 um 18:22 Hat das Thema Dynamisch und vielseitig: die zweite Generation des Audi Q5 Sportback gestartet.Thema -
TTRS_paule
26. November 2024 um 17:45 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.BeitragMoin,
Wenn die Hersteller der Standheizungen keine Nachrüstanlagen anbieten wird es schwierig. Und das sie für den TT was im Angebot haben denke ich nicht,da das Auto idr auch nicht alls alltags Auto gefahren wird, bzw die Nachfrage da sicherlich auch… -
DAH-Racer
26. November 2024 um 17:27 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.BeitragNeben Bosch kenne ich dafür nur webasto. Hast du da schon mal angefragt?
Ansonsten kenne ich mich da mit dem Nachrüsten leider auch nicht aus -
TEASY
26. November 2024 um 16:20 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
In meinem Fred, Post 26, da gibt es das ganze in Ultraleicht im 8J, viel spass damit
Der neue mit dem TTRS aus dem Osnabrücker Land sagt mal Hallo....