TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
Verbotsverfahren gegen die Grünen einleiten und die Antifa als terroristische Vereinigung einstufen bzw. verbieten wäre schonmal ein Anfang🤗
-
-
-
-
-
-
Der Laden is Schrott, jetzt geht es ans aufräumen 💪 und “Jack Sparow” Scholz hat immer noch ne “dicke” Fresse, zum 🤮is das😰
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Herno
12. November 2024 um 22:30 Hat mit auf den Beitrag von raser2 im Thema TT RS Plus aus Nähe Frankfurt reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich fahre von 10 bis 04 auch Golf und das passt. Als Pendelfahrzeug für die 7km würde ich aber wohl nur eine alte Kiste nehmen. -
Herno
12. November 2024 um 22:30 Hat eine Antwort im Thema TT RS Plus aus Nähe Frankfurt verfasst.Beitrag[…]
Danke dir!
Wieso wird der 8s denn als abgewöhn TT bezeichnet? Mir gefällt die kantige Front richtig gut. Fairerweise bin ich noch kein 8s facelift gefahren, aber soo schlecht wird der doch nicht gehen? 5s 0-100 beim quattro ist doch trotzdem nicht… -
Ralfi
12. November 2024 um 19:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Genau das war bei meinem TT an der Heckklappenverkleidung der Fall, "AB WERK" nämlich!! Da war ein Federclip seitlich weggebogen und somit nicht verrastet, daher hatte ich beim Zuziehen der Klappe immer leicht das Gefühl, die Verkleidung würde ein… -
Ralfi
12. November 2024 um 19:39 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
Es kann auch passieren, das die Halter von den Clipsen ganz wegbrechen, wenn man das Loch nicht trifft und zu stark drauf haut. 😃 -
Ralfi
12. November 2024 um 19:38 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
Das ist eigentlich ganz einfach. Einstiegsleiste und Rücksitzbank (Sitzfläche) ausbauen. Von vorn unten beginnend nach oben die Seitenverkleidung ausclipsen und dann nach vorn aus der Kofferraumseitenverkleidung herausziehen. Das dabei Clipse kaputt… -
raser2
12. November 2024 um 19:36 Hat eine Antwort im Thema TT RS Plus aus Nähe Frankfurt verfasst.BeitragIch fahre von 10 bis 04 auch Golf und das passt. Als Pendelfahrzeug für die 7km würde ich aber wohl nur eine alte Kiste nehmen. -
antero
12. November 2024 um 18:29 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.BeitragCoole Sache✌🏼😁 die Original ATS Radnabe ist aus matten Kunststoff, ist mir schleierhaft das der Aufkleber darauf hebt. -
antero
12. November 2024 um 18:26 Hat mit auf den Beitrag von TTSCompetition im Thema Hallo aus Kernen im Remstal reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Der Hausmeister
12. November 2024 um 18:23 Hat eine Antwort im Thema TT RS Plus aus Nähe Frankfurt verfasst.Beitrag[…]
Den gibt es ja gar nicht🤗 Wo steht, dass er einen TT Roadster sucht?
Ich meinte mit TDI 'nen ordentlichen Wagen und keinen TT TDI🤗 -
140i
12. November 2024 um 18:17 Hat eine Antwort im Thema TT RS Plus aus Nähe Frankfurt verfasst.BeitragWomöglich einen TT8s TDi.
Habe ich mal als Cabrio besichtigt. Das Nageln nach dem Kaltstart bei offenem Verdeck, das ging gar nicht.
Gruß Peter