TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TTRS_paule
8. Januar 2025 um 06:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Moin,
Der Sesam Stift ist top, kann ich nur empfehlen, den benutze ich schon seit Jahren 👍 -
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)8. Januar 2025 um 06:55 […]
Das mit dem Glyzerin funktioniert prima.
Hab mir folgendes geholt:
SESAM Glycerinstift mit SILIKON für Gummipflege FROSTSCHUTZ - 50ml (3), Öl : Amazon.de: Auto & Motorrad
Viel Erfolg - Tipp: ruhig ein- zweimal wiederholen, dann ist Ruhe mit Vereisung -
RedFlag1970
8. Januar 2025 um 00:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Das mit dem Glyzerin funktioniert prima.
Hab mir folgendes geholt:
SESAM Glycerinstift mit SILIKON für Gummipflege FROSTSCHUTZ - 50ml (3), Öl : Amazon.de: Auto & Motorrad
Viel Erfolg - Tipp: ruhig ein- zweimal wiederholen, dann ist Ruhe mit Vereisung -
RedFlag1970
8. Januar 2025 um 00:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
1. Warum ist ein warmlaufen lassen des Motors von 5-19 Minuten schädlich?
Ich bitte hier um eine Erklärung - und bitte fachlich - Danke
2. Meine Historie, ist meine Historie - wenn es Dich nicht interessiert - dann scrolle doch weiter - wo ist dein… -
nico1976
7. Januar 2025 um 22:54 Hat mit auf den Beitrag von Michael Steinmair im Thema Hallo aus Thüringen. reagiert.Reaktion (Beitrag)Herzlich Wilkonmen im gleichem Farbclub🤝 -
JAWS
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 22:24 […]
Wurde hier nicht vor kurzem einer runter gemacht, weil er sich ne Standheizung einbauen wollte? Kann mich schwach erinnern..... -
TTS-Bonn
7. Januar 2025 um 22:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Wann hast du deinen zugelassen? -
TTS-Bonn
7. Januar 2025 um 22:18 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
1LF Keramik Bremsscheibe
8SC Leuchte OLED -
TTS-Bonn
7. Januar 2025 um 22:18 Hat mit auf den Beitrag von Punisher_777 im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Hast du die PR-nr für Keramik und Oled dann organisiere ich die Zahlen gerne -
manumanfred
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 21:46 Also mit den Türen habe ich keinerlei Probleme, nutze seit Jahrzehnten Glyzerin - das funktioniert prime.
Zum Enteisen oder Vorwärmen lasse ich den Motor 5-10min laufen - dann ist es warm und die Scheiben frei.
Es kann so einfach sein