TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
traden
Reaktion (Beitrag)6. April 2025 um 23:05 Ich finde es sehr gut, das es noch Leute gibt, die sich dafür engagieren und was auf die Beine stellen. Das ist leider heutzutage nicht mehr der Normalfall. Und die Resonanz zeigt, das es sich lohnt. Top! 👍 -
dj_porto
6. April 2025 um 22:57 Hat das Thema Vorstellung Team Pereira aus Seelze/Hannover gestartet.ThemaHallo zusammen,
Mein Bruder und ich sind seit gestern Besitzer eines TTS Roadster 8J aus dem Baujahr 2010. Wir freuen uns sehr über den Austausch hier im Forum…
Wir haben seit ein paar Jahren immer ein gemeinsames Fahrzeug, um damit gemeinsam Ausflüge zu… -
NamasTT
6. April 2025 um 22:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Die Einstellung hat mein Lötkolben nicht
Was genau willst du mir mitteilen? -
TT-Eifel
6. April 2025 um 21:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
SVM heißt Audi hat von allen STG die Codierung, Anpassungskänale und Softwarestände also den gesamten Auslieferungszustand auf dem Server.
Ich denke aber nicht ,dass mit der Codierung etwas nicht stimmt.
Der Fehler ist eher in der Verkabelung und… -
TimTTs
6. April 2025 um 21:56 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Alice verfasst.BeitragWillkommen hier im Forum, und weiterhin viel Spaß mit deinem TT : ) -
TimTTs
6. April 2025 um 21:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
- TT RS FV/8S
Ich würde es mit dem Lötkolben Plastikver schweißen.
Sollte brummen wie sau. -
__fox85__
6. April 2025 um 21:35 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Felgen für den TT reagiert.
-
Oliver1991
6. April 2025 um 21:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich würde es mit dem Lötkolben Plastikver schweißen.
Sollte brummen wie sau. -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)6. April 2025 um 21:15 Ich finde es sehr gut, das es noch Leute gibt, die sich dafür engagieren und was auf die Beine stellen. Das ist leider heutzutage nicht mehr der Normalfall. Und die Resonanz zeigt, das es sich lohnt. Top! 👍 -
Alice007
6. April 2025 um 21:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Danke für deine Hilfe!
Es handelt sich um ein generalüberholtes Lenkgetriebe, welches vermutlich dann eine Funktion mehr hatte, die mein TT nun nicht besitzt?
Heißt das, dass ich zu Audi muss und die können online einsehen welche Codierung im…