TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie ich immer schon sagte Facebook, Instagram usw. da kommt nur Dreck🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
-
-
Psycho Perspektive auf Instagram: "😝Ohne Worte….. Sollte jemand glauben es gibt eh nichts mehr zum Lachen, dann dieses Video in Dauerschleife hören 😂😂😂"110K likes, 3,100 comments - psycho_perspektive am October 16, 2024: "😝Ohne Worte….. Sollte jemand glauben es gibt eh nichts mehr zum Lachen, dann dieses Video…www.instagram.com
Transen Batallion…….ich dreh' durch😂😂😂
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TT-Eifel
11. Januar 2025 um 16:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken.
Wenn man nicht 100% weiß was man braucht und was man da tut sollte man die Finger davon lassen.
Wie immer gibt es natürlich der 4G0909144L verschiedene Stände.
FL_4G0909144L_0010_BP.frf
FL_4G0909144L_K010_BP.frf
… -
MrTTRS
11. Januar 2025 um 15:44 Hat mit auf das Bild Waschtag Beendet reagiert.Reaktion (Bild/Video) -
MrTTRS
11. Januar 2025 um 15:42 Hat mit auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema Vorstellung aus Augsburg reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Du hast recht, aktuell hat AP1 nur Teile für den TTRS im Angebot.
Auf Youtube gibts aber einen Video über einen TTS aus England mit einem kompletten AP1 Kit.
Bin mir zu 99,9% sicher, dass die auch Teile für den TTS verkauft haben.
Eventuell kannst die ja… -
TimTTs
11. Januar 2025 um 14:23 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Moin,
….. sprach der, der mit einem 1,8ter durch die Gegend schleicht und auf den richtigen Moment wartet der niemals kommt 🤣
Motoren und andere Teile bekommt man, kein Problem. Und die Leute die einen Golf mit 5ender fahren haben nicht nur 400 Pferde, die… -
Der Hausmeister
11. Januar 2025 um 11:48 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Moin,
….. sprach der, der mit einem 1,8ter durch die Gegend schleicht und auf den richtigen Moment wartet der niemals kommt 🤣
Motoren und andere Teile bekommt man, kein Problem. Und die Leute die einen Golf mit 5ender fahren haben nicht nur 400 Pferde, die… -
TimTTs
11. Januar 2025 um 10:46 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Augsburg verfasst.BeitragDanke, werde ich mal machen
Das Video kenne ich tatsächlich noch nicht. -
mikinho.ttrs
11. Januar 2025 um 10:27 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Augsburg verfasst.Beitrag[…]
Du hast recht, aktuell hat AP1 nur Teile für den TTRS im Angebot.
Auf Youtube gibts aber einen Video über einen TTS aus England mit einem kompletten AP1 Kit.
Bin mir zu 99,9% sicher, dass die auch Teile für den TTS verkauft haben.
Eventuell kannst die ja… -
TTRS_paule
11. Januar 2025 um 08:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Moin,
raser2
10. Januar 2025 um 21:38 Hat mit auf den Beitrag von Audi Blog im Thema Audi TTRS 8J Kaufberatung: Alles, was du wissen musst reagiert.Reaktion (Beitrag) -
140i
10. Januar 2025 um 21:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Dann hat man eine Golf R mit 100PS mehr und RS3 Sound. Dazu braucht man eigentlich einen RS3 zum ausschlachten (fast alles bis auf die Karosserie) und einen Golf R noch dazu. Da kann ich für das Geld gleich einen RS4 kaufen. Gruß Peter