TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Hausi ein Lied auf das er eine Runde ausgibt 🤣 Happy Birthday alter Sack🎂🎊🥃
-
-
-
-
Audi bietet gerade 20% Black Friday Rabatte in der App für Funktions on demand Produkte. Hab gerade das rundum Paket für den Q7 erneuert. Ist vor kurzen abgelaufen. Code: justDrive2024
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
27. November 2024 um 17:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Im Prinzip ja. Nur lässt es sich nur mit dem entsprechenden FEC Code installieren. Bei Fahrzeugen aus 2015 sind die freien Updates abgelaufen. Und damit auch die entsprechenden FEC Codes im MMI. -
Steff
27. November 2024 um 17:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
So im Moment ist erst Stage1 verbaut. Ich fahre noch das Standart ÖL von Audi.
Getriebeöl habe ich bei 66TKM wechseln lassen.
Das mit der Downpipe ( ist HJS aber mit APR Plakette) wird alles von APR freigegeben und nur in Verbindungen des Gutachtens von… -
Steff
27. November 2024 um 17:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…] -
taiwo
27. November 2024 um 15:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Moin, wäre dieses Update mit nem TTS8S Bj 2015 kompatibel? -
Knuffix
27. November 2024 um 15:25 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.BeitragStandheizung bedient man seit Jahren per App.
Sim-Karte rein und gut. Die muss man dann noch nicht einmal ein und ausschalten.
Macht die über die App alles automatisch.
Hab unsere damals über einen Bosch-Service einbauen lassen (A1 meiner Holden).
Ob die TT… -
Der Hausmeister
27. November 2024 um 14:22 Hat mit auf den Beitrag von Luxusproblem im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke lasst mal stecken, zum Thema kommt hier keiner mehr zurück.
Nachdem dann auch Beiträge direkt gelöscht werden, melde mich gleich wieder ab.
Viel Spaß weiterhin in eurer community -
Luxusproblem
27. November 2024 um 13:44 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.BeitragDanke lasst mal stecken, zum Thema kommt hier keiner mehr zurück.
Nachdem dann auch Beiträge direkt gelöscht werden, melde mich gleich wieder ab.
Viel Spaß weiterhin in eurer community -
TTRS_paule
27. November 2024 um 12:02 Hat eine Antwort im Thema Der neue mit dem TTRS aus dem Osnabrücker Land sagt mal Hallo.... verfasst.BeitragMoin
Marvin1998
Mit Pattex Sprühkleber, aber Vorsicht, beide Flächen dünn einsprühen und sofort zusammenfügen. Der Kleber löst das Jackodur auf, darum nur dünn einsprühen….. -
Marvin1998
27. November 2024 um 11:36 Hat eine Antwort im Thema Der neue mit dem TTRS aus dem Osnabrücker Land sagt mal Hallo.... verfasst.BeitragMoin Paule,
mit was hast du das ganze verklebt ?
Habe mir dem Material noch nie gearbeitet aber das schaut so gut aus das ich mich da dirket dran machen möchte. -
TTRS_paule
27. November 2024 um 08:24 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.BeitragMoin,
Bitte zum Thema zurück, danke.