TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute ist Super Bowl! Last uns aber nicht vergessen, wie Al Bundy 1966 in einem Soiel 4 Touchdowns erzielte und damit die Meisterschaft für Polk High gewann
-
-
-
Superbowl ist für mich so wichtig, wenn in China ein Sack Reis umkippt. Hast Du's getz verstanden was ich meinte?!😅😅
-
was ist Superbowl? die 4 Touchis von Al sind important
wenn du verstehst was ich meine 🤷🏼♂️😂
-
-
-
-
-
Auto fährt in Menschenmenge in MünchenIn München ist ein Fahrzeug in eine Gruppe von Menschen gefahren. Die Polizei spricht von mehreren Verletzten. Sie ist mit einem Großaufgebot vor Ort. Die…www.tagesschau.de
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Micki Blue
13. Februar 2025 um 14:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Hoffe mal der Mechaniker hat das so gemacht 🙈 -
cs_
13. Februar 2025 um 12:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Tips zum zerstörungsfreien Ausbau:
1. Kunststoffführung Pumpenkabel oberhalb der Kardanwelle an beiden Seiten vorsichtig ausclipsen, so dass das Kabel beweglich wird.
2. Haldexsteuergerät 2 Halteschrauben entfernen, so dass das Steuergerät lose ist.
3.… -
cs_
Reaktion (Beitrag)13. Februar 2025 um 12:38 Ja wird von der Haldex kommen.
Fehlerspeicher auslesen .
Sonst wäre je Antwort nur Kaffeesatz lesen. -
cs_
13. Februar 2025 um 12:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Bosch R2543 für den TT 8S/FV. Baugleich mit Touran II und Golf 7. -
Lorenzo TT-RS
13. Februar 2025 um 12:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Bosch A8630
-
Der Hausmeister
13. Februar 2025 um 11:47 Hat eine Antwort im Thema Gestärkter Einstieg in die Elektromobilität: der Audi Q4 40 e-tron verfasst.Beitrag[…]
Genau, wir hoffen nach dem 23.2. wieder auf Korrektur von dem ganzen Müll💪🏻💪🏻😉
Porsche hat bereits angekündigt wieder mehr Verbrenner zu bauen, die sind schon weiter👍🏻 -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)13. Februar 2025 um 11:12 Das ist doch klar, du gibt richtig Gas und bedeutet das STG bekommt von dir gesagt ich will beschleunigen alles Antriebsmoment an die Hinterachse und dann muss die Haldexpumpe entsprechend deinem Wunsch die Kupplung betätigen.
Beim Anfahren und… -
Micki Blue
13. Februar 2025 um 11:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Ja das macht Sinn. Danke für die Erklärung, selbst für technische Analphabeten 🙈 -
TT-Eifel
13. Februar 2025 um 10:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Das ist doch klar, du gibt richtig Gas und bedeutet das STG bekommt von dir gesagt ich will beschleunigen alles Antriebsmoment an die Hinterachse und dann muss die Haldexpumpe entsprechend deinem Wunsch die Kupplung betätigen.
Beim Anfahren und… -
raser2
13. Februar 2025 um 10:54 Hat eine Antwort im Thema Gestärkter Einstieg in die Elektromobilität: der Audi Q4 40 e-tron verfasst.BeitragEs wird sich der gleiche Erfolg einstellen, wie bei den EVs von Porsche und VW.