TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
Verbotsverfahren gegen die Grünen einleiten und die Antifa als terroristische Vereinigung einstufen bzw. verbieten wäre schonmal ein Anfang🤗
-
-
-
-
-
-
Der Laden is Schrott, jetzt geht es ans aufräumen 💪 und “Jack Sparow” Scholz hat immer noch ne “dicke” Fresse, zum 🤮is das😰
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TTRS_paule
14. November 2024 um 06:49 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragMoin,
Der Marci ( MTR Performance ) macht da auch Turbo Umbauten, mit TÜV natürlich 💪
So ein R8 ist dann schon eine “Boden / Boden” Rakete 🤩👍 -
papastone
14. November 2024 um 06:44 Hat das ThemaThema- TT FV/8S
hallo zusammen,
haben der TT 8S und der TT-S 8S identische Bremsen vorne?
und haben alle 8S (inkl. RS) identische Bremsen hinten?
mfg -
Oliver1991
14. November 2024 um 06:35 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Also ich würde schon mal nicht irgendwo hin gehen wo der Käse Phillip seine Videos macht.. -
RedFlag1970
13. November 2024 um 22:29 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragGlückwunsch - so ein R8 hat schon was - gute und knitterfreie Zeit mit dem Schmuckstück -
Michael Steinmair
13. November 2024 um 21:01 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke an alle
Ich hatte echt gedacht ich finde keinen brauchbaren R8 mehr. Die Non OPF sind absolut selten mit unter 50tkm als Coupe, grade mal ca. 20 Stück auf Mobile und Co. Nach dem viele Unfallschäden oder sonstige K.O.-Kriterien hatten wie Import… -
Ralfi
13. November 2024 um 20:58 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag -
Oliver1991
13. November 2024 um 20:35 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragFür lenkräder usw. Kannst du gerne mal Dion manufaktur anfragen. Die machen sehr gute Arbeit. -
Oliver1991
13. November 2024 um 20:34 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke an alle
Ich hatte echt gedacht ich finde keinen brauchbaren R8 mehr. Die Non OPF sind absolut selten mit unter 50tkm als Coupe, grade mal ca. 20 Stück auf Mobile und Co. Nach dem viele Unfallschäden oder sonstige K.O.-Kriterien hatten wie Import… -
NamasTT
13. November 2024 um 18:56 Hat mit auf den Beitrag von stefannn im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
Danke NamasTT , echt traurig die heutige Zeit! Darfst keinen Spaß mehr beim Autofahren haben, ohne nen Kredit aufnehmen zu müssen -
admin
13. November 2024 um 18:21 Hat mit auf das Bild TT coupé 45 tfsi 2.0 competition plus reagiert.Reaktion (Bild/Video)