TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Audi Blog
4. März 2025 um 14:57 Hat das Thema Große Klasse: der neue Audi A6 Avant gestartet.Thema -
__fox85__
4. März 2025 um 13:53 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Stimmt sind nur Prozente aber sieht besser aus als das Datum 😂
Boostanzeige geht und auch G-Meter wird angezeigt aber eben kein Ausschlag. -
Syccon
4. März 2025 um 13:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Für verschiedene Anzeigen fehlen auch die Sensoren, wie z.B. die Boost Anzeige. Und die Anzeige für Leistung und Drehmoment ist komplett Sinnfrei, da hier Prozente angezeigt werden. Damit kann ich nichts anfangen. 🤷♂️ -
__fox85__
4. März 2025 um 13:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Sportlayout mit zentralem Drehzahlmesser hab ich bereits drin nur eben die Nebenanzeigen zeigts nicht an obwohl ich sie auswählen kann. -
Syccon
4. März 2025 um 12:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Möglich ist das schon. Suche mal nach Sportlayout. Da gibt es schon einige Beiträge. Aber mit einfach codieren geht das nicht. Dazu ist noch mehr notwendig. -
hollandfreund
4. März 2025 um 12:45 Hat eine Antwort im Thema Audi tts 8j verfasst.Beitrag[…]
das was ich meine ist die Beule innen, wo es in der Rundung am Metall schleifen "kann". Da kann jeder Depp mit dem Hammer draufhauen, sieht man doch ned. Ausser du klaust meine Felge und steckst da deinen Kopp rein.
Was Du meinst ist der Übergang… -
Lorenzo TT-RS
4. März 2025 um 12:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Meiner Meinung nach ist dies nicht möglich. -
Volltanker68
Reaktion (Beitrag)4. März 2025 um 11:38 Schickes Teil
die Felgen sind für mich die besten Originalfelgen für den TT, hatte ich auf meinem 1. auch drauf -
mikinho.ttrs
4. März 2025 um 11:22 Hat einen Kommentar zum Bild Mal was neues ausprobiert geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Sehr mutig, schaut aber mega Fett aus
Ich bin ja ein Fan von weißen Felgen z.B. auch die vom 40 Jahre Quattro TTRS
Bin nur kein Fan davon die zu putzen^^ -
__fox85__
4. März 2025 um 10:43 Hat das ThemaThema- TTS FV/8S
Moinsen liebe Gemeinde,
nachdem ich mehrere Beiträge durchforstet hab aber doch verwirrt bin - nun meine Frage.
Besteht bei einem TTS Baujahr 2016 mit VC Softwarestand 0296 die Möglichkeit der Nebenanzeigen wie im Bild gezeigt anzuzeigen ( hab sie bei…