TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
raser2
18. November 2024 um 19:33 Hat eine Antwort im Thema Kann man den Audi R8 im Winter fahren? verfasst.BeitragJa, kann man machen, wenn der normale Wertverlust noch nicht ausreichend ist -
Der Hausmeister
18. November 2024 um 19:20 Hat mit auf den Beitrag von Punisher_777 im Thema Audi RS3 Verbrauch im Alltag: Zahlen, Fakten und Vergleich mit dem Audi TT RS Coupé reagiert.Reaktion (Beitrag)Wusste gar nicht das der rs3 Zylinderabschaltung hat 😅👍
Selten so nen schlechten und unsachlichen Betrag gelesen…… -
Stefan Maassen
18. November 2024 um 19:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Wie hilft mir das jetzt? -
Punisher_777
18. November 2024 um 19:01 Hat eine Antwort im Thema Audi RS3 Verbrauch im Alltag: Zahlen, Fakten und Vergleich mit dem Audi TT RS Coupé verfasst.BeitragWusste gar nicht das der rs3 Zylinderabschaltung hat 😅👍
Selten so nen schlechten und unsachlichen Betrag gelesen…… -
Syccon
18. November 2024 um 18:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Ja das war wieder mal der Oberhammer. Die Werkstatt hat das falsche Werkzeug benutzt. Hinterher startet das Auto nicht mehr. Nochmal alles kontrolliert und Fehler trotzdem nicht gefunden. Schickt Kunden dann einfach weg.… -
Stefan Maassen
18. November 2024 um 18:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Das habe ich schon versucht. Mein Fall ist scheinbar nicht telegen genug. Die nehmen in Köln keine Neukunden an. -
TT-Eifel
18. November 2024 um 18:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Am Sonntag hatte die Autodoktoren gerade so einen Fall gezeigt.
Ich würde mal bei einem der beiden anfragen, die haben ja eine normale Werkstatt in Köln. -
Stefan Maassen
18. November 2024 um 18:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Kennst du eine Fachmann im Kölner Rsum, der das verlässlich prüfen kann?
Diese ganzen Ideen und Experimente nerven einfach nur. -
TT-Eifel
18. November 2024 um 18:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Da ja gleich mehrere Teile gewechselt wurden wo man auf die Steuerzeiten achten muss bleibt ja nur eine genaue Kontrolle.
Beim Zahnriemen Wechsel wird oft der Fehler gemacht nicht auf die Markierung an dem Schwungrad zu achten sondern nur auf die… -
Stefan Maassen
18. November 2024 um 18:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Bei der Prüfung habe ich dem Bekannten, der den Vetsteller erneuert hat sogar geholfen. Alles wie in der Anleitung beschrieben.
Komisch ist, dass der gleiche Fehler vor und nach dem neuen Verszeller aufgetreten ist.
Dann sollte doch die Ursache irgendwo…