TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Genau, einen 9 jährigen Jungen absichtlich tot fahren……niederträchtiger gehts nicht🤮🤮🤮
-
Du meinst Putins Fünfte Kolonne die mit Deutschlandflagge am Revers rumläuft ist die Rettung für Deutschland.
Das sind Kollaborateure auf die man ein Auge haben muss. -
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen ich bin für Law & Order und zwar knallhart sowohl nach links als auch nach rechts.
-
Feuerwerkskörper auf die Polizei werfen wie gestern in Magdeburg sollt nach der ersten Aufforderung zur Unterlassung anschließend ein Warnschuss abgegeben werden und dann sollte man gezielt schießen.
-
o wie das in der letzten Zeit bei den Messer Angreifer gehandhabt wurde. Ich finde es auch gut , dass die Polizisten in Dortmund freigesprochen wurden.
-
Die größte Gefahr der Gegenwart ist die Radikalisierung.
„Wenn Menschen ihre Mitmenschen nicht mehr mit ihrer ganzen Würde achten, sondern als Feinde sehen, sind sie zu allem fähig.“ -
ähm, waren die Deutschen vor 2015 alle schon radikalisiert? ICH kann mich zumindest an keine einzige Messer-Verbots-Zone erinnern
-
und auf Weihnachtsmärkte und Silvesterfeiern konnte man damals auch noch bedenkenlos gehen
-
Du willst das anscheinend nicht verstehen. Mir stinkt das am meisten , dass ich als deutscher Bürger der gegenüber dem Staat sogar eine Eid abgelegt hat, kein Taschenmesser mehr haben darf.
-
Aber an den Anschlägen in Trier und Volkmarsen sieht man , dass zu solchen Taten auch Deutsche fähig sind.
-
Es gibt einfach Grenzen die nicht überschritten werden dürfen, und ich erwarte vom Staat , dass er die überwacht und dafür sorgt , dass sie eingehalten werden.
-
-
Immer das gleiche, woanders wird gleich durchgeriffen, bei uns in D wird erstmal eine Diskussionsrunde einberufen 🤢🤢🤢🤮
-
hollandfreund Waffenverbotszonen gibt es einige. Zum Bsp. in Hamburg auf der Reeperbahn seit 2007. https://www.polizei.hamburg/waffenverbotsgebiet-a-791056
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TimTTs
26. Dezember 2024 um 22:54 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Augsburg verfasst.BeitragIch meine nicht die Canards außen sondern die Innen. Die sollen auch so weit wie möglich OEM aussehen. Ich werde mich da rumprobieren. (die von Speed Engineering kenne ich, die machen an sich gute Arbeit)
Mir ist auch klar, dass das was ich mir da selber… -
NamasTT
26. Dezember 2024 um 22:43 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Augsburg verfasst.BeitragMit den Canards ziehst du sicher recht schnell das Interesse der Polizei auf dich. Von Speed Engineering gibt es eintragungsfähige Canards, sollte dich die "Motorsport-nahe Optik" ansprechen. -
StefanC1
26. Dezember 2024 um 22:38 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im Thema Frohe Weihnachten 🎄 reagiert.Reaktion (Beitrag)Was habt ihr so vom Weihnachtsmann 🎅 bekommen?
-
NamasTT
26. Dezember 2024 um 22:34 Hat mit auf den Beitrag von TimTTs im Thema Vorstellung aus Augsburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Servus,
hier meine Vorstellung:
Bin seit August diesen Jahres stolzer Besitzer eines 2016 TTS Coupe als Schalter. Eigentlich war ein Automatik in der Suche, ist dann aber am Ende ein Schalter geworden
Habe bis jetzt an dem Auto nur CarPlay/ AA und die… -
TimTTs
26. Dezember 2024 um 22:26 Hat das Thema Vorstellung aus Augsburg gestartet.ThemaServus,
hier meine Vorstellung:
Bin seit August diesen Jahres stolzer Besitzer eines 2016 TTS Coupe als Schalter. Eigentlich war ein Automatik in der Suche, ist dann aber am Ende ein Schalter geworden
Habe bis jetzt an dem Auto nur CarPlay/ AA und die… -
Oliver1991
26. Dezember 2024 um 22:13 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im Thema Frohe Weihnachten 🎄 reagiert.Reaktion (Beitrag)Was habt ihr so vom Weihnachtsmann 🎅 bekommen?
-
NamasTT
26. Dezember 2024 um 21:41 Hat mit auf den Beitrag von ChrisTTS im Thema Moin ausm Norden reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch Glückwunsch von mir.
Da hat der Weihnachtsmann richtig zu schleppen gehabt 😂.
Wünsche allzeit gute Fahrt mit dem Schätzchen.
Vg
Christian -
ChrisTTS
26. Dezember 2024 um 21:25 Hat eine Antwort im Thema Moin ausm Norden verfasst.BeitragAuch Glückwunsch von mir.
Da hat der Weihnachtsmann richtig zu schleppen gehabt 😂.
Wünsche allzeit gute Fahrt mit dem Schätzchen.
Vg
Christian -
Syccon
26. Dezember 2024 um 21:17 Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten 🎄 verfasst.BeitragWas habt ihr so vom Weihnachtsmann 🎅 bekommen?
-
JeremyTTS
26. Dezember 2024 um 19:51 Hat das ThemaThema- TTS 8J
Guten Tag Freunde!
Ersteinmal euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, ich hoffe ihr konntet alle die Zeit mit euren Liebsten genießen.
Nun zu meiner Frage:
Ich suche nach einem Tacho für meinen TTS 8j. Ich fahre einen Schalter.
Ich habe ein gutes…