TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Audi-Mitarbeitern droht dickes Gehaltsminus: 55.000 Menschen betroffenDen rund 55.000 Audi-Mitarbeitern droht ein dickes Gehaltsminus. Das berichtet der „Focus“. Das Magazin beruft sich dabei auf eine mit den Vorgängen vert...m.bild.de
Alles rächt sich irgendwann🤷🏼♂️ -
Hochmut kommt vor dem Fall, war schon immer so. Ausbaden müssen es leider die Mitarbeiter, wo ja bekanntlich der Fisch vom Kopf her stinkt. 🤨
-
-
-
-
-
-
wie kann es sein, dass 25% (grünrot aktuell) unser Land gegen die Wand faren. ich shize langsam hier auf die Demokratie
-
Hier bei uns wurden SPD Wahlplakate mit dem Schriftzug Messerstecher veredelt😉😂
-
Dabei hat es doch mit Mutti 1.0 begonnen, jetzt heucheln Friedrich und Co. herum, und unter Ganz Oben Mutti 2.0 Ursula tun die mal auch weiterhin gar nichts. Und Mutti 1.90
-
Und Mutti 1.0 ist auch noch im Hintergrund (wurde der ominöse Koffer vom Honni eigentlich weiter gereicht? ).
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Baumtroll
1. Februar 2025 um 20:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Ich arbeite dran... aktuell ist er noch eingemottet bis März.
Wenn die Abgasanlage durcherhitzt ist, ist der Sound absolut genial. Erst recht mit dem Friedrich MS Krümmer. -
flix
1. Februar 2025 um 20:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hat keiner etwas ähnliches erlebt oder eine Idee? -
Baumtroll
1. Februar 2025 um 20:18 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im Thema Bosch Professional 18V System Akku Gebläse – Die ideale Lösung zum Trocknen deines Autos nach der Wäsche reagiert.Reaktion (Beitrag)Ach deshalb habe ich diesen Monat weniger. 😱 Ich kaufe bei AliExpress, Alibaba und TEMU. 😂 -
Baumtroll
1. Februar 2025 um 20:17 Hat mit auf den Beitrag von Ralfi im Thema Bosch Professional 18V System Akku Gebläse – Die ideale Lösung zum Trocknen deines Autos nach der Wäsche reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
LESEN!! -
Ralfi
1. Februar 2025 um 18:32 Hat eine Antwort im Thema Bosch Professional 18V System Akku Gebläse – Die ideale Lösung zum Trocknen deines Autos nach der Wäsche verfasst.Beitrag[…]
LESEN!! -
TTS8
1. Februar 2025 um 17:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Ich kann meinen Beitrag leider nicht bearbeiten. Kurze Ergänzung: Ich habe vorhin mit einem befreundeten KFZ Meister telefoniert. Die Nut soll dazu dienen, weniger Wärme in das Radlager zu übertragen. Eine weitere Überlegung ist noch, eine… -
TTS8
1. Februar 2025 um 16:48 Hat das ThemaThema- TTS FV/8S
Hallo zusammen,
ich machen ein weiteres Thema auf.
Ich habe starke Probleme mit den Alu Töpfen meiner 2-teiligen Bremse an der Vorderachse.
Ich hatte bereits eine DBA 5000 T3 mit den DBA Xtreme Belägen (Die Beläge kann ich nicht empfehlen, die stinken… -
TT-Eifel
1. Februar 2025 um 13:34 Hat eine Antwort im Thema Heckklappe beim RS unterschiedlich zum normalen TT? verfasst.BeitragDie sind absolut gleich siehe ETNR
Normaler TT 8S8 827 025 A
TTRS 8S8 827 025 A -
JPTT
1. Februar 2025 um 10:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
[…]
leider gerade nichts. Wenn ich was finde poste ich das hier noch -
Der Hausmeister
1. Februar 2025 um 09:59 Hat eine Antwort im Thema Heckklappe beim RS unterschiedlich zum normalen TT? verfasst.BeitragWarum sollte da ein Unterschied sein?🤔