TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TTRS_paule
4. Januar 2025 um 17:12 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
'Nen 8J gegen 'nen 8s tauschen….. neeeee nie machen😱😱😱 -
Der Hausmeister
4. Januar 2025 um 14:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
'Nen 8J gegen 'nen 8s tauschen….. neeeee nie machen😱😱😱 -
Jennifer2407
4. Januar 2025 um 14:04 Hat das ThemaThema- TT 8J
Hi 😀
Bin auf der Suche nach einem guten Autoradio für meinen Audi TT 8j 2007
Wichtig ist mir ein sehr guter Klang/Bass und ein sehr gutes Navi.
Zudem würde es gut sein,wenn man eine Kamera anschließen könnte fürs einparken
Danke im voraus 🩷 -
JAWS
4. Januar 2025 um 13:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Hi Wolfi,
ich hatte bevor ich mein TTRS 8S EZ. 06/22 gekauft habe auch mal mit einem RS3 Sportback geliebäugelt und diesen mal Probe gefahren….
Rennt wie‘s Gewitter, liegt wie auf Schienen und ist ein wertiges Fahrzeug. Das Fahrverhalten ist sicherlich… -
140i
4. Januar 2025 um 10:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
So ein Sportwagen oder Sportcoupe hat halt alleine schon von der deutlich niedrigeren Karosserie her ein besonderes Feeling. Wenn man einsteigt, wenn man drinsitzt. Das kann dir keine Limousine oder Kompaktwagen bieten. Gruß Peter -
Bostrom2
4. Januar 2025 um 10:16 Hat mit auf den Beitrag von mikinho.ttrs im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Servus,
der TTRS ist halt genau wie du es erwähnst, ein reinsetzen und Spaß haben Auto.
Der RS3 ist daher halt schon wieder etwas weniger sportlich.
Der Sound vom neuen RS3 ist einfach nicht mit dem Sound eines non OPF TTRS zu vergleichen. In keiner… -
Bostrom2
4. Januar 2025 um 10:13 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Moin,
Einen TTRS 8J tauscht man nicht gegen einen RS3💪
Das ist so als ob du deine Seele an den Teufel verkaufst😉 -
tommy1
4. Januar 2025 um 08:39 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von tommy1 geschrieben.Kommentar (Pinnwand) -
ttsF11
4. Januar 2025 um 08:21 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragHallo, ich fahre eine RacingLine Bremsanlage mit 355mm Scheiben mit 10x18 ET40 -
MaTTze71
4. Januar 2025 um 07:53 Hat mit auf den Beitrag von mikinho.ttrs im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Ja geiler scheiß, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, Glückwunsch zum Schnäppchen