TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
Verbotsverfahren gegen die Grünen einleiten und die Antifa als terroristische Vereinigung einstufen bzw. verbieten wäre schonmal ein Anfang🤗
-
-
-
-
-
-
Der Laden is Schrott, jetzt geht es ans aufräumen 💪 und “Jack Sparow” Scholz hat immer noch ne “dicke” Fresse, zum 🤮is das😰
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
JAWS
14. November 2024 um 22:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
-
Der Hausmeister
14. November 2024 um 22:15 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ruf doch bei ihm an und frage nach, oder per mail. Ich bin nicht der Verkaufsleiter der Fa. MTR Performance🤷♂️ -
TEASY
14. November 2024 um 22:03 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ruf doch bei ihm an und frage nach, oder per mail. Ich bin nicht der Verkaufsleiter der Fa. MTR Performance🤷♂️ -
NamasTT
14. November 2024 um 21:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Die TT 45 TFSI Competition haben ab Werk auch die 1LH 4-Kolben-Festsattelbremse vom TTS auf der Vorderachse. -
TTRS_paule
14. November 2024 um 19:25 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Ralfi
14. November 2024 um 18:17 Hat mit auf den Beitrag von TT-Eifel im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
1.Nein
2. Nein
Bremsen werden nach der PRNR im Datenaufkleber identifiziert.
Wenn man es also genau wissen will muss man schauen was die verschiedenen PRNR für eine Bremse ist.
Beispiel:
TT vorne PRNR 1LJ,1ZD,1ZF,1ZL 312x25 mm
TTS vorne PRNR 1LK,1LH,1LW 338x30… -
Ralfi
14. November 2024 um 18:16 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Haben die die Festigkeit gefahren und nachgewiesen? Sonst nur Faktor 1,4. -
TT-Eifel
14. November 2024 um 16:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
1.Nein
2. Nein
Bremsen werden nach der PRNR im Datenaufkleber identifiziert.
Wenn man es also genau wissen will muss man schauen was die verschiedenen PRNR für eine Bremse ist.
Beispiel:
TT vorne PRNR 1LJ,1ZD,1ZF,1ZL 312x25 mm
TTS vorne PRNR 1LK,1LH,1LW 338x30… -
Oliver1991
14. November 2024 um 13:54 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ja Preis-Leistung ist beim Dion perfekt, habe da schon immer meine Sachen machen lassen. Sogar damals meine PP Haube her. -
Oliver1991
14. November 2024 um 13:54 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
Der Marci ( MTR Performance ) macht da auch Turbo Umbauten, mit TÜV natürlich 💪
So ein R8 ist dann schon eine “Boden / Boden” Rakete 🤩👍