TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lonzo
20. November 2024 um 16:05 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Schönen Gruß aus Nordfriesland
[…]
….zu geil
[…]
Das zieht im Norden aber auch an….
Danke für´s Schmunzeln -
hollandfreund
20. November 2024 um 16:02 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
und ich bin mir ganz ganz sicher, dass wir beide früher mal im MUDIA Art zusammen durchgefeiert haben -
Lonzo
20. November 2024 um 15:56 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.BeitragWillkommen -
Lonzo
20. November 2024 um 15:56 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im Thema Hallo aus Kernen im Remstal reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Warum das denn? 🤔
Hatte ET34 auf dem 8J mit 245er. Alles sauber eingetragen. Und ich bin dem TÜVer das erste Mal begegnet. 😊
-
Lonzo
20. November 2024 um 15:50 Hat einen Kommentar zum Bild Fotoshooting TTRS geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Die Farbe ist schon echt sehr geil, ich war vor meinem kauf an einem Roadster in Turboblau dran… schockt!!! -
Lonzo
20. November 2024 um 15:49 Hat mit auf das Bild Audi TTRS im Winter reagiert.Reaktion (Bild/Video) -
Lonzo
20. November 2024 um 15:49 Hat einen Kommentar zum Bild Audi TTRS im Winter geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Hammer, was für ein geniales Bild. Ich freue mich jedesmal über so tolle Fotos und dann denke ich: cool so einen fährt du auch wie hübsch dieses Modell einfach ist. Ich bin immer wieder neu am „verlieben“ -
Lonzo
20. November 2024 um 15:41 Hat mit auf den Beitrag von Lorenzo TT-RS im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
korrekt! -
Der Hausmeister
20. November 2024 um 15:15 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Eins muss man Dir lassen, mit Dir is streiten immer lustig😂😂😂 -
Knuffix
20. November 2024 um 14:41 Hat mit auf den Beitrag von v1c@TTS im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
"Haken 2022-Modell", "Lagerwagen", "vom Stehen nix gravierendes abbekommen", "Nervenkitzel"... was ist mit dir?
Du trollst doch... falls nicht, dann bist du ein ganz besonders sonderbarer Fall!!!
PS Dennoch Glückwunsch zum Neuen!