TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Wlad2002
2. März 2025 um 14:11 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Waschtag Beendet reagiert.
-
cs_
2. März 2025 um 12:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema cs' mehr oder weniger alltägliche Sportwägen reagiert.
[…]
Sieht spaßig aus -
Wlad2002
Reaktion (Beitrag)2. März 2025 um 12:14 Tach, ich bin der Neue.
Obwohl, so mit 52 Lenzen bin ich ja alles Andere als neu, aber aktiv hier in diesem Forum bin ich erst seit heute.
Will mich kurz mal vorstellen.
Von Geburt an habe ich mein gesamtes bisheriges Leben im Südwesten Berlins verbracht,… -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)2. März 2025 um 11:05 -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)2. März 2025 um 11:04 -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)2. März 2025 um 10:26 Guten Morgen zusammen,
ich hab in meinen Thread damals gelesen das doch recht viele an einem TT Treffen im Norden interessiert sind. Gerade da die meisten Treffen immer Mitte/Süd Deutschlands sind.
Hab mir gedacht das bei jeweiligen Interesse wir einen… -
NamasTT
2. März 2025 um 10:25 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Mal was neues ausprobiert reagiert.
-
TT-Eifel
2. März 2025 um 10:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Dieses Drahtgeflecht mit Kabelschuh ist praktisch die Zugentlastung und bestenfalls Abschirmung.
Das hat auf der Stecker Seite keinerlei elektrische Verbindung
So sieht das auf der Steckerseite aus der Stecker ist aus zwei Teilen.
Auf der Pumpenseite… -
mikinho.ttrs
2. März 2025 um 10:06 Hat eine Antwort im Thema cs' mehr oder weniger alltägliche Sportwägen verfasst.Beitrag[…]
Sieht spaßig aus -
TT-Eifel
2. März 2025 um 09:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Da muss ich noch mal nach fragen.
Welches Kabel meinst du, das außen an der Pumpe einen Kabelschuh mit dem Drahtgeflecht und unter der Schraube fest ist?
Das ist kein Massekabel.