TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Wenn die neue Regierung (ohne AFD) nicht ganz schnell die innere Sicherheit stärkt, die Wirtschaft in gang bringt und dafür sorgt das es nicht zu den dauerhaften Teuerungen kommt knallt es definitiv vor 2029 wieder, und dann wird die AFD nochmal 10% zulegen, ab da werden der Rest darum sehr be
-
-
und mein bescheidener Beitrag: wäre doch nett für alle, wenn sich die bösen Islamisten hier endlich an die Messerverbotszonen halten würden
-
wir geben doch nicht umsonst tausende Teuros für bunte Schilder aus.... wo kommen wir denn da hin
-
hab ich übrigens erwähnt, in Bayern ist die Welt noch i.O. nix ROTES, nix GRÜNES Gesocks...💪🏻💪🏻💪🏻
-
Wenn der Friedrich dem Bettler Taurus liefert und die auf russischen Boden einschlagen, dann werden wir ja sehen... Hauptsache dem Friedrich und seinen Kumpels gehen Aktien und Firmenbeteiligungen durch die Decke, können sich ja absetzen, wir verglühen halt im Atompilz.
-
-
-
-
-
einfach mal selber guggn: https://images.tagesschau.de/image/3599eb9f…skarte-100.webp
-
-
Unter 30 jährige haben am meisten links gewählt, also Generation Kevin, Dustin & Schantalle🫣 Da ist aber einiges mehr schief gelaufen in der Erziehung🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-ttrs-carbon-strebenkreuz-performance-parts/3012939997-223-18266 -
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MakeNick
25. Februar 2025 um 20:40 Hat eine Antwort im Thema Bremsscheiben & Beläge verfasst.Beitrag[…]
Die Girodiscs hören sich gut an, sind die den eintragbar? -
TEASY
25. Februar 2025 um 20:07 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema
- TT 8N
Moin, DX bedeutet vierte „Verbesserung“ und Austausch,
„L“ bedeutet 11te „Verbesserung „ alle anderen davor sollten auch nicht mehr lieferbar sein😉
Vermutungen bringen einen bei der Fehlersuche nicht weiter…., da hilft nur das abarbeiten nach System… -
Lorenzo TT-RS
25. Februar 2025 um 17:28 Hat eine Antwort im Thema Bremsscheiben & Beläge verfasst.BeitragIch habe Girodiscs installiert, im Gegensatz zu den OEMs haben sie eine ordentliche Kühlung auf beiden Scheiben, keine Fading-Probleme, selbst bei starker Beanspruchung, und sie sind recht günstig.
GiroDisc Racing Brakes & Technologies
Ich hatte auch den… -
Marvin1998
25. Februar 2025 um 16:14 Hat eine Antwort im Thema Bremsscheiben & Beläge verfasst.BeitragMoin zusammen,
bin aktuell auf der suche nach Bremsscheiben für meinen 2016 TTRS FV3
sollen jetzt keine 1500€ für die Vorderachse kosten.
Online scheint es nur die Brembo und SHW 370x34 Scheiben zu geben.
Da mir die Originalen nicht so gefallen ist die Frage… -
TTRS_paule
25. Februar 2025 um 12:20 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT 8N
[…]
Wie Paule schon schon geschrieben hat.
Das Suchkriterium im original Ersatzteilkatalog hat mit TSN bzw. KBA nix zu tun.
Da wird nach Modeljahr , MKB, GKB, und FIN gesucht.
Ich hatte mich zu 8N Zeiten mal richtig mit dem Thema LMM beschäftigt , hier mal… -
Jan1980
25. Februar 2025 um 10:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Perfekte Übersicht, danke!!!!
Hab grade gesehen, ich brauch garkeine Lamdasonde um den Testlauf zu machen. Man nimmt die Werte aus dem Audi selbst. Wo bekomme ich so einen Spannungsregulierungschip her? Multimeter hab ich. Muss nur schauen, ob das die… -
TT-Eifel
25. Februar 2025 um 10:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
[…]
Wie Paule schon schon geschrieben hat.
Das Suchkriterium im original Ersatzteilkatalog hat mit TSN bzw. KBA nix zu tun.
Da wird nach Modeljahr , MKB, GKB, und FIN gesucht.
Ich hatte mich zu 8N Zeiten mal richtig mit dem Thema LMM beschäftigt , hier mal… -
TT-Eifel
25. Februar 2025 um 09:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema
- TT 8N
Moin,
Nicht bei allen Fahrzeugen 😉 -
TTRS_paule
25. Februar 2025 um 07:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Moin,
Nicht bei allen Fahrzeugen 😉 -
Jan1980
25. Februar 2025 um 06:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Ist der Motorkennbuchstabe nicht automatisch der richtige wenn ich nach TSN bzw. KBA suche?
Die Fehleranalyse von TT Eifel kenne ich. Super gemacht, aber habe leider nicht das richtige Equipment dafür.