TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Der Laden is Schrott, jetzt geht es ans aufräumen 💪 und “Jack Sparow” Scholz hat immer noch ne “dicke” Fresse, zum 🤮is das😰
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
strost
16. November 2024 um 21:23 Hat mit auf den Beitrag von RSR im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)4 neue PS4s! -
RSR
16. November 2024 um 20:58 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitrag4 neue PS4s! -
TTRS_paule
16. November 2024 um 20:07 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitrag[…]
Moin,
So sieht dat aus, es gibt Michelin und es gibt andere Hersteller die versuchen Reifen herzustellen 😎 -
TTRS_paule
16. November 2024 um 20:06 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)Michelin PS4s nothing else💪🏻 -
NamasTT
16. November 2024 um 20:06 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.BeitragMeine persönliche Erfahrung ist, dass das ESP und ABS vom TT extrem empfindlich auf Mischbereifungen reagiert. Das hat bei mir schon bei sanften Bremsmanövern zu spürbar irrationalem Verhalten des Fahrzeugs geführt. Würde ich persönlich auf Grund… -
TTRS_paule
16. November 2024 um 20:06 Hat mit auf den Beitrag von strost im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)Zumindest auf meinen 911-ern war der Michelin das Maß der Dinge. Ich hatte die Bridgestones als furchtbar vor allem bei Nässe empfunden, die Pirellis waren schon besser, aber mit denen hatte ich immer arge Standplatten.
Der Wechsel auf die Michelin PS 4… -
jay_rs
16. November 2024 um 19:38 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im Thema Jay aus Berlin , noch keinen TT 😅 reagiert.Reaktion (Beitrag)Herzlich willkommen. -
jay_rs
16. November 2024 um 19:38 Hat mit auf den Beitrag von DG TTS im Thema Jay aus Berlin , noch keinen TT 😅 reagiert.Reaktion (Beitrag)Willkommen und viel Spaß bei der Suche und wenn du ihn hast dann mit dem Hobby. -
jay_rs
16. November 2024 um 19:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Danke für die Tips 👍 falls es preislich in eine passende Regio geht werde ich mir das Fahrzeug persönlich anschauen und bei TÜC oder Dekra checken lassen. Werde weiter berichten -
RedFlag1970
16. November 2024 um 18:49 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)Michelin PS4s nothing else💪🏻