TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Unter 30 jährige haben am meisten links gewählt, also Generation Kevin, Dustin & Schantalle🫣 Da ist aber einiges mehr schief gelaufen in der Erziehung🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-ttrs-carbon-strebenkreuz-performance-parts/3012939997-223-18266 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hmm, Faschingsumzüge abgesagt wegen "Sicherheitsbedenken". Komisch, woher kommt das bloß. Österreich ab heute kein Familiennachzug. Na dann, ab nach D, hier wird unterstützt, herzlich Willkommen. Claudia's Augsburg verkommt auch immer mehr, ob es an den 50% Nichtdeutschanteil liegt.?
-
Und der Einzelhandel wundert sich, weil man absolut keinen Bock hat in die Stadt zu fahren, aber es ist ja der online Handel an allem Schuld, wie einfach. Als Deutscher ohne rosarote Brille kann man tagtäglich abkotzen, weil man ist ja rechts, alles ist rechts und nixegut.
-
Äh war gestern nicht was in der Bildzeitung mit einem "Gast" bei uns mit 50 Kinder gemeldet, also 50x Kindergeld jeden Monat das kann sich sehen lassen. DAS soll mal der Robert, Außentussi und Claudia mal einem Rentner am Mülleimer nach Pfand gucken erklären!
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)28. Februar 2025 um 09:19 […]
Noch etwas zu mir.
Bin der Wladi, 36 Jahre und komme aus der kleinen Großstadt Paderborn 😀
Wie schon erwähnt war ich früher ein BMW Fahrer, aber nach 14 Jahren ohne eigenes Auto habe ich mich für einen Audi TTRS entschieden.
Es war eine gute Entscheidung… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)28. Februar 2025 um 09:19 Moin,
bin seit paar Tagen hier angemeldet und seit 2 Monaten Besitzer eines TTRS Bj. 2023.
Ist mein erster Audi und hatte davor einen BMW e92 335i, aber schon 14 Jahre her 😅
Der TTRS macht auf jeden Fall richtig Laune -
Andytt8j
28. Februar 2025 um 08:18 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Audi TTRS Lego 1 reagiert.
-
Andytt8j
28. Februar 2025 um 08:09 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild 2009 Audi TTS in Weiß reagiert.
-
TimTTs
28. Februar 2025 um 00:30 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von NamasTT im Thema
- TT RS FV/8S
Ich hatte den PZero als Serienreifen drauf. Ich empfand den von Anfang an als sehr laut. Obendrein hat er sehr schnell seinen anfangs exzellenten Grip verloren. "Holzreifen" würde ich durchaus unterschreiben. Habe den genauso beschrieben im… -
Andytt8j
27. Februar 2025 um 23:48 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Audi TTRS im Winter reagiert.
-
Andytt8j
27. Februar 2025 um 23:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
[…]
Habe es schon gelesen ☺️ 😁 originale passen 👍danke bin neu hier !! 😃 -
Andytt8j
Reaktion (Beitrag)27. Februar 2025 um 23:37 Moin,
Wenn es ein Standart V1 / V2 /V3 ist passt das originale Teil ( Domlager )😉 -
Andytt8j
27. Februar 2025 um 23:32 Hat das Bild retouch_2024051722293783 hochgeladen.Bild/Video