TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
traden
9. März 2025 um 13:22 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
Reinfahren kannste mit dem Ding in jede Waschanlage.
Problem ist nur - reißt die Waschanlage Dir das Ding runter. Dann ist es so gut wie immer dein eigenes Pech. Bei vielen AGB's oder Rechtshinweisen bei Waschanlagen z.B. bei Tankstellen steht drin, dass… -
Sascha2001
9. März 2025 um 13:19 Hat das ThemaThema- TT 8J
Hallo liebe community,
Ich habe leider Gottes zum wiederholten Male feststellen müssen, dass die Schraube der Verdeckgestängeabdeckung meines Audi TT 8j abgerissen ist. Gemeint ist die Schraube, die das mit Leder sichtbare Teil der Gestängeabdeckung… -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)9. März 2025 um 13:06 Das "Rubbeln" an den Vorderrädern beim Rangieren ist typisch für solche Autos mit sportlichem Fahrwerk, wenn kein Motor vorne eingebaut ist. 911er und Co haben das auch. Suchbegriff "Ackermann". -
Bergischer TTS
9. März 2025 um 11:51 Hat eine Antwort im Thema Neuvorstellung humixx verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier -
mikinho.ttrs
9. März 2025 um 10:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Reinfahren kannste mit dem Ding in jede Waschanlage.
Problem ist nur - reißt die Waschanlage Dir das Ding runter. Dann ist es so gut wie immer dein eigenes Pech. Bei vielen AGB's oder Rechtshinweisen bei Waschanlagen z.B. bei Tankstellen steht drin, dass… -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)9. März 2025 um 02:13 Komme aus Hannover und hätte ebenfalls Bock ✌️ -
TEASY
Reaktion (Beitrag)8. März 2025 um 23:43 Was ist eigentlich von der aktuellen Corvette C8 als Alternative zum R8 zu halten? Bekommt man neu zum Preis eines gebrauchten R8. Konzept durchaus vergleichbar. Gruß Peter -
raser2
8. März 2025 um 21:12 Hat eine Antwort im Thema Neuvorstellung humixx verfasst.BeitragGelernt Käfer -
Syccon
8. März 2025 um 20:14 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragDie Corvette geht für mich nur bis zur C6. Was danach kam, hat mit einer Corvette nichts mehr zu tun. Da bekommt man Augenkrebs.
Aber alles Geschmacksache. -
traden
Reaktion (Beitrag)8. März 2025 um 19:52 Komme aus Hannover und hätte ebenfalls Bock ✌️