TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TEASY
Reaktion (Beitrag)8. März 2025 um 23:43 Was ist eigentlich von der aktuellen Corvette C8 als Alternative zum R8 zu halten? Bekommt man neu zum Preis eines gebrauchten R8. Konzept durchaus vergleichbar. Gruß Peter -
raser2
8. März 2025 um 21:12 Hat eine Antwort im Thema Neuvorstellung humixx verfasst.BeitragGelernt Käfer -
Syccon
8. März 2025 um 20:14 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragDie Corvette geht für mich nur bis zur C6. Was danach kam, hat mit einer Corvette nichts mehr zu tun. Da bekommt man Augenkrebs.
Aber alles Geschmacksache. -
traden
Reaktion (Beitrag)8. März 2025 um 19:52 Komme aus Hannover und hätte ebenfalls Bock ✌️ -
traden
Reaktion (Beitrag)8. März 2025 um 19:52 Vor meinem TTRS hatte ich eine Alpine A110 GT.
In dem Alpine Forum gab es eine Deutschlandkarte , an der man sehen konnte, wo die einzelnen Mitglieder wohnten.
Dadurch war eine Ausfahrtplanung viel einfacher.
Hat hier jemand die technischen Voraussetzungen… -
HorsTT
Reaktion (Beitrag)8. März 2025 um 19:00 Ich kann dir die Tarox F2000 mit Ferodo DS Performance ans Herz legen, die sind richtig gut und halten!
für meinen Leon KL hatte ich die F2000 mit DS-P bestellt aber leider gibt es die DS-P nicht für den Leon KL, daher jetzt F2000 Scheiben mit Tarix… -
140i
8. März 2025 um 18:39 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragWas ist eigentlich von der aktuellen Corvette C8 als Alternative zum R8 zu halten? Bekommt man neu zum Preis eines gebrauchten R8. Konzept durchaus vergleichbar. Gruß Peter -
Andytt8j
Reaktion (Beitrag)8. März 2025 um 16:38 […]
Nee ich meine schon die richtige Stelle, da kann man echt Mist bauen.🤷🏼♂️ -
Andytt8j
Reaktion (Beitrag)8. März 2025 um 16:38 […]
das was ich meine ist die Beule innen, wo es in der Rundung am Metall schleifen "kann". Da kann jeder Depp mit dem Hammer draufhauen, sieht man doch ned. Ausser du klaust meine Felge und steckst da deinen Kopp rein.
Was Du meinst ist der Übergang… -
Andytt8j
Reaktion (Beitrag)8. März 2025 um 16:37 […]
Ich fahre die gleichen Felgen mit 245er Bereifung. Ist ein Kompromiss zwischen 235er und 255er.