TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie ich immer schon sagte Facebook, Instagram usw. da kommt nur Dreck🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
-
-
Psycho Perspektive auf Instagram: "😝Ohne Worte….. Sollte jemand glauben es gibt eh nichts mehr zum Lachen, dann dieses Video in Dauerschleife hören 😂😂😂"110K likes, 3,100 comments - psycho_perspektive am October 16, 2024: "😝Ohne Worte….. Sollte jemand glauben es gibt eh nichts mehr zum Lachen, dann dieses Video…www.instagram.com
Transen Batallion…….ich dreh' durch😂😂😂
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
raser2
10. Januar 2025 um 21:38 Hat mit auf den Beitrag von Audi Blog im Thema Audi TTRS 8J Kaufberatung: Alles, was du wissen musst reagiert.Reaktion (Beitrag) -
140i
10. Januar 2025 um 21:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Dann hat man eine Golf R mit 100PS mehr und RS3 Sound. Dazu braucht man eigentlich einen RS3 zum ausschlachten (fast alles bis auf die Karosserie) und einen Golf R noch dazu. Da kann ich für das Geld gleich einen RS4 kaufen. Gruß Peter -
Oliver1991
10. Januar 2025 um 19:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Den rs3 8y finde ich vom aussehen außen wie innen schon schön, aber ich kann nichts zur Wertigkeit sagen, da ich noch in keinem saß.
Aber ich habe einen neuen a4 für 58t Euro angeschaut von einem Kunde und da war fast nix drin Stoff sitze usw. Das fand… -
Oliver1991
10. Januar 2025 um 19:05 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
So ist es aber doch auch nur🤔 -
Punisher_777
10. Januar 2025 um 16:13 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Ich würde noch hinzufügen nur n Golf mit 4 Ringen drauf 🫣🤗 Ohne jegliche Fanbrille auf zu haben, ist es mittlerweile leider so.🤷🏼♂️ -
Der Hausmeister
10. Januar 2025 um 15:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Ich würde noch hinzufügen nur n Golf mit 4 Ringen drauf 🫣🤗 Ohne jegliche Fanbrille auf zu haben, ist es mittlerweile leider so.🤷🏼♂️ -
Punisher_777
10. Januar 2025 um 15:35 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Punisher_777
10. Januar 2025 um 15:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Wobei der 8v Welten wertiger war als der 8y.
Beim freundlichen wurde mir dann gesagt, das ich vielleicht zu pingelig bin. Ist ja nur n Golf mit Premiumpreis…….. -
Der Hausmeister
10. Januar 2025 um 14:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Oliver1991
10. Januar 2025 um 14:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Kollege hatte einen rs3 8v Limo. Verarbeitung innen war eine Katastrophe. Knacken hier, knirscheln da...
Man hatte das Gefühl die haben in einen normalen A3 einfach nur einen 5ender rein gesteckt und gut.