TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Youtube --> " BMW Insider deckt deutsche VERBRENNER-LÜGE auf" . Längst bekannt, trägt schließlich dazu bei, D zu schwächen, und alle meinen es ginge um Umweltschutz.😅
-
VW -31% Gewinn! Gerade kam in den Nachrichten VW erwägt wieder mehr Verbrenner zu bauen…..aha kommen immer mehr auf den Trichter💪🏻💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
traden
Reaktion (Beitrag)16. März 2025 um 09:50 Motorenfan TTRS 31867 150km -
traden
Reaktion (Beitrag)16. März 2025 um 09:50 4. NamasTT +1 / 30171 / 200km -
traden
16. März 2025 um 09:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
das ist ein regeneriertes AI bild von daher gibt es das so nicht -
briklebritt
16. März 2025 um 08:40 Hat das ThemaThema- TT FV/8S
Bin auf der Suche nach neuen Rädern - weiß jemand zufällig was das für ein Rad sein könnte?
VG -
briklebritt
16. März 2025 um 08:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Hättest du auch Fotos von deinem Auto mit den montieren Schmidt Twentyone? -
briklebritt
16. März 2025 um 08:35 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von supertec geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Würdest du mir bitte Fotos von deinem Auto schicken mit der montieren Schmidt Twentyone? Ich bin mir so unsicher bei der Farbe. Das wäre super! -
briklebritt
16. März 2025 um 08:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Würdest du mir bitte Fotos von deinem Auto schicken mit der montieren Schmidt Twentyone? Ich bin mir so unsicher bei der Farbe. Das wäre super! -
briklebritt
16. März 2025 um 08:34 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Volltanker68 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo, würdest du mir bitte Fotos von deinem Auto schicken mit der montieren Schmidt Twentyone? Ich bin mir so unsicher bei der Farbe. Das wäre super. Hab Dank! Grüße Thomas -
briklebritt
16. März 2025 um 08:31 Hat das ThemaThema- TT FV/8S
Hallo, ich würde mir gerne die Schmidt TWENTYONE auf meinen TTRS verbauen. Angeboten wird sie in 9,5J 20. Wie ich gesehen habe, anscheinend mit anderer ET VA und HA. Mein Auto hat die Farbe Daytonagrau metallic.
Fährt jemand das Rad in dieser Dimension…