TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Am gleiche Abend wo es passiert ist, stand selbst auf der Bildseite das es 11 Tote wäre.
-
-
Die Berliner Heuchlertruppe spricht natürlich immer die Wahrheit, wer kennt es nicht😂😂😂
-
-
-
Genau, einen 9 jährigen Jungen absichtlich tot fahren……niederträchtiger gehts nicht🤮🤮🤮
-
Du meinst Putins Fünfte Kolonne die mit Deutschlandflagge am Revers rumläuft ist die Rettung für Deutschland.
Das sind Kollaborateure auf die man ein Auge haben muss. -
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen ich bin für Law & Order und zwar knallhart sowohl nach links als auch nach rechts.
-
Feuerwerkskörper auf die Polizei werfen wie gestern in Magdeburg sollt nach der ersten Aufforderung zur Unterlassung anschließend ein Warnschuss abgegeben werden und dann sollte man gezielt schießen.
-
o wie das in der letzten Zeit bei den Messer Angreifer gehandhabt wurde. Ich finde es auch gut , dass die Polizisten in Dortmund freigesprochen wurden.
-
Die größte Gefahr der Gegenwart ist die Radikalisierung.
„Wenn Menschen ihre Mitmenschen nicht mehr mit ihrer ganzen Würde achten, sondern als Feinde sehen, sind sie zu allem fähig.“ -
ähm, waren die Deutschen vor 2015 alle schon radikalisiert? ICH kann mich zumindest an keine einzige Messer-Verbots-Zone erinnern
-
und auf Weihnachtsmärkte und Silvesterfeiern konnte man damals auch noch bedenkenlos gehen
-
Du willst das anscheinend nicht verstehen. Mir stinkt das am meisten , dass ich als deutscher Bürger der gegenüber dem Staat sogar eine Eid abgelegt hat, kein Taschenmesser mehr haben darf.
-
Aber an den Anschlägen in Trier und Volkmarsen sieht man , dass zu solchen Taten auch Deutsche fähig sind.
-
Es gibt einfach Grenzen die nicht überschritten werden dürfen, und ich erwarte vom Staat , dass er die überwacht und dafür sorgt , dass sie eingehalten werden.
-
-
Immer das gleiche, woanders wird gleich durchgeriffen, bei uns in D wird erstmal eine Diskussionsrunde einberufen 🤢🤢🤢🤮
-
hollandfreund Waffenverbotszonen gibt es einige. Zum Bsp. in Hamburg auf der Reeperbahn seit 2007. https://www.polizei.hamburg/waffenverbotsgebiet-a-791056
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
23. Dezember 2024 um 18:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Sorry… mit dem veröffentlichen hast du natürlich Recht. Das war mir irgendwie entgangen. 🙂↕️ -
StefanC1
23. Dezember 2024 um 15:26 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ verfasst.BeitragHeute erstmal den TT, inklusive Unterbodenwäsche, vom Salz der Rückfahrt befreit, danach gab es das erste Kennenlernen-Date 😅, man mag sich 🥰!
-
StefanC1
23. Dezember 2024 um 15:19 Hat mit auf den Beitrag von trickit im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)'lichen Glückwunsch und viel viel Spaß mit eurem neuen Wagen
Der 993 4S ist einfach und eines meiner absoluten lieblings Fahrzeuge -
Darkslide
23. Dezember 2024 um 13:46 Hat mit auf den Beitrag von StefanC1 im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)So, Freitagnacht mit dem Mietwagen kurz😅 nach München-Eching den TT abgeholt, natürlich standesgemäß mit ultimate 102 geflutet 👌!
Von dort direkt nach Metzingen inkl. Übernachtung, war ein teures Wochenende 😂🙈.
Zum Auto, bin ja vorher noch nie einen TT 8S… -
Darkslide
23. Dezember 2024 um 13:46 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)So kann man natürlich auch ein Kennzeichen reservieren, für den nächsten 911er😂😂
Frohe Weihnachten🤗 -
trickit
23. Dezember 2024 um 11:32 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ verfasst.Beitrag'lichen Glückwunsch und viel viel Spaß mit eurem neuen Wagen
Der 993 4S ist einfach und eines meiner absoluten lieblings Fahrzeuge -
trickit
23. Dezember 2024 um 11:30 Hat mit auf den Beitrag von StefanC1 im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke Der Hausmeister , aber es sollte jetzt ganz bewusst kein Porsche mehr sein 😇, der 993 4S steht schon lange neben dem 991 ♥️.
-
ttsF11
23. Dezember 2024 um 07:02 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragMoin, ich fahre 10x18 ET 40. diese kannst Du nur mit einen entsprechenden Sturz fahren und die passen auch nicht über die großen TTRS Scheiben. -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)23. Dezember 2024 um 01:14 Servus zusammen,
jetzt hab ich mir die Original Einstiegsleuchten gegönnt 😁 Audi Teile Nr. 4G0052133G. Mein Audi Händler um die Ecke hat sie mir für 90€ statt 120€ verkauft. Neuware! Eben eingebaut, gefällt mir sehr gut 😬 -
RedFlag1970
23. Dezember 2024 um 01:11 Hat mit auf den Beitrag von raser2 im Thema Frohe Weihnachten 🎄 reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch wenn es noch etwas früh ist, da noch anderthalb Arbeitstage vor Weihnachten liegen.
Frohe Weihnachten!