TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie ich immer schon sagte Facebook, Instagram usw. da kommt nur Dreck🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TT_rider
8. Januar 2025 um 21:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Ok, vielen Dank, ich kannte auch nur die Videos, wo es so einfach geht.
Aber das hört sich nun nach einem enormen Aufwand an.
Ob ich mir den antue. -
Syccon
8. Januar 2025 um 21:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Es gibt 2 verschiedene Abdeckungen. Eine große für Innenspiegel mit Mehrausstattung. Und einen kleinen Spiegelfuß ohne Mehrausstattung. Letzterer läss ich ganz normal abbauen. Hat man beim Roadster den großen Deckel, wird es etwas aufwendiger. Am… -
TT_rider
8. Januar 2025 um 20:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Das Video kenn ich, aber beim Roadster scheint man die erst größere Abdeckung nicht entfernen zu können.
Irgendwie ist der Abstand vom Scheibenrahmen zum Spiegel kürzer zu sein. -
RedFlag1970
8. Januar 2025 um 20:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Eine Seite vorher:
Hier mal das Einbauvideo dazu:
New-Fitcamx Dash Cam for Audi / Porsche Model A (Original Car with ACC sensor) -
MrTTRS
8. Januar 2025 um 19:50 Hat mit auf den Beitrag von Wolfi im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Servus,
Ich bin an Eurer Meinung zu folgendem Sachverhalt interessiert:
Es geht um folgendes Fahrzeug:
ein sepangblauer TTRS 8J S-Tronic.
Das Auto ist EZ 2012, Vorbesitzer war mein Vater. 2019 hat er das Fahrzeug aus Altersgründen an mich abgegeben.
Fahrzeug… -
MrTTRS
8. Januar 2025 um 19:48 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Moin,
Einen TTRS 8J tauscht man nicht gegen einen RS3💪
Das ist so als ob du deine Seele an den Teufel verkaufst😉 -
MrTTRS
8. Januar 2025 um 19:46 Hat mit auf das Bild Good bye , bis zum März 😜 reagiert.Reaktion (Bild/Video) -
MrTTRS
8. Januar 2025 um 19:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Aber 1400W ist krass ... der lutscht dir ja im nu die Batterie leer ... warum machen die sowas nicht mit ner vernünftigen oder variablen Wattzahl? -
TT_rider
8. Januar 2025 um 17:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Meine Cam ist mittlerweile auch angekommen.
Jetzt hätte ich mich am Einbau versucht, aber wie habt ihr die spiegelverkleidung abbekommen. Muss beim Roadster noch mehr abgebaut werden?
Die größere Abdeckung ist locker, aber sie scheint weiter unter dem…