TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Oliver1991
19. November 2024 um 17:21 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Hallo aus Kernen im Remstal reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Genau deshalb geht es mir langsam echt auf den Sack, dass ewig solche pauschalen Aussagen von ihm kommen.🥵
Es ist ja nicht Schlimm wenn einer keine Ahnung hat, aber dann einfach besser nichts dazu schreiben🤷🏼♂️ -
NamasTT
19. November 2024 um 17:06 Hat mit auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema Hallo aus Kernen im Remstal reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn ich so einen Käse lese, dass allwetterreifen bei Schnee 10 Prozent weniger Grip haben...
Fahr mal hier im Erzgebirge oder vorerzgebrige bei Schnee mit allwetterreifen..
Tschau, das geht Garne.
Ich hab lange nichts dazu geschrieben. Aber dein Halbwissen… -
Der Hausmeister
19. November 2024 um 16:50 Hat mit auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema Hallo aus Kernen im Remstal reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn ich so einen Käse lese, dass allwetterreifen bei Schnee 10 Prozent weniger Grip haben...
Tschau, das geht Garne.
Der Hausmeister
19. November 2024 um 16:50 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Genau deshalb geht es mir langsam echt auf den Sack, dass ewig solche pauschalen Aussagen von ihm kommen.🥵
Es ist ja nicht Schlimm wenn einer keine Ahnung hat, aber dann einfach besser nichts dazu schreiben🤷🏼♂️ -
Oliver1991
19. November 2024 um 16:34 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.BeitragWenn ich so einen Käse lese, dass allwetterreifen bei Schnee 10 Prozent weniger Grip haben...
Tschau, das geht Garne.
Der Hausmeister
19. November 2024 um 16:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Kommt halt darauf an, wie schwer das Fahrzeug selber ist. Danach richtet sich ob 20kg viel oder wenig viel sind 'ne⁉️ -
Der Hausmeister
19. November 2024 um 16:18 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Das halte ich für'n Gerücht, alleine schon wegen dem Faktor Temperatur! Für Deinen Basis TT sicherlich ausreichend😆 -
140i
19. November 2024 um 15:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Was sollen jetzt leichte Felgen bei der Radleistung bringen. Die bringen was beim Beschleunigen, schon klar, aber doch nicht bei konstanter Geschwindigkeit. Oder bringen die auch mehr Höchstgeschwindigkeit? Wobei, o.k., das ganze Auto wird damit… -
140i
19. November 2024 um 15:37 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.BeitragFür sportliche Autos mit denen man jetzt nicht vorhat regelmäßig unter extremen Winterbedingungen zu fahren sind Allwetterreifen der neueste Trend anstatt Winterreifen über das Winterhalbjahr. Bei Nässe und Trockenheit sind diese den Winterreifen… -
Knuffix
19. November 2024 um 15:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hey Syccon,
perfekt. Vielen Dank.
LG Knuffix