TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
AUDI ist der letzte Rotz! hänge jetzt schon 30min im Neuwagen Konfi, ständig Abstürze und Schnelligkeit haben die nicht erfunden. TIPP: einfach mal bei Mercedes gucken....
-
wählste andere Felgen, fliegt jedesmal ne andere Option mit raus.... , ist eben von den Konzern Chefs nicht gewollt, dass man heute noch Verbrenner konfiguriert. Die wollen echt keine Autos verkaufen....
-
Kumpel hat sich 'nen X5 mit 'nem 6 Ender mit voller Hütte geholt. Der is schon richtig gut. Hat früher Audi gefahren🤷🏼♂️
-
Bei Benz dauert Auto Konfi 5min, dann ist da ALLES drinnen. Bei AUDI musst du alles einzeln ankreuzen: Sitzheizung, abblendende Spiegel, Smartphon,.... gehts noch? WER kauft sich heute nen Auto OHNE sowas?
-
und dann die Ladezeiten..... jedesmal neuer Preis: zack!!!! wieder 15s warten.... alleine DESWEGEN bin ich da raus. und BTW, BENZes sind billiger Bin ich mit AMG vorm Döner Grill der Star Bruda
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Verstehe auch das Problem nicht, wir brauchen uns doch nur anzupassen und sämtliche öffentliche Veranstaltungen zu verbieten, weil der Frank-Walter sagt "Deutschland hat die ewige Schuld". 🇩🇪💙
-
-
-
-
An den Äußerungen die er ins Netz gestellt hat kann man mal sehen wohin die Hetze der AFD führen kann wenn sich Leute dazu berufen sehen dieser Hetze zu folgen .
-
Es geht auf die Wahlen zu, jetzt wird wieder versucht der AFD vieles anzuflicken🤦🏼♂️ Das hatten wir bereits schon mal🤷🏼♂️
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Michael Steinmair
23. Dezember 2024 um 00:00 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Also der TTRS ist Super Günstig im Vergleich.
Hier mal paar Daten und das Auto ist noch nicht mal gefahren.
Versicherung:
TT
550€, 150€ SB.
R8
1500€, 1000€ SB höchste Typenklass die es gibt
Steuern:
TTRS: 160€
R8: 344€
Verbrauch:
Bin ich mal gespannt -
StefanC1
22. Dezember 2024 um 23:12 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ verfasst.BeitragDanke Der Hausmeister , aber es sollte jetzt ganz bewusst kein Porsche mehr sein 😇, der 993 4S steht schon lange neben dem 991 ♥️.
-
StefanC1
22. Dezember 2024 um 23:09 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)So kann man natürlich auch ein Kennzeichen reservieren, für den nächsten 911er😂😂
Frohe Weihnachten🤗 -
Der Hausmeister
22. Dezember 2024 um 22:38 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ verfasst.BeitragSo kann man natürlich auch ein Kennzeichen reservieren, für den nächsten 911er😂😂
Frohe Weihnachten🤗 -
Der Hausmeister
22. Dezember 2024 um 22:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Wichtiger Hinweis:Dashcams und Datenschutz
In Deutschland darf allerdings niemand gegen seinen Willen gefilmt werden. Ebensowenig ist es erlaubt, Aufnahmen von anderen Personen oder Autokennzeichen ungefragt ins Internet zu stellen oder anderweitig zu… -
admin
22. Dezember 2024 um 21:22 Hat mit auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema Frohe Weihnachten 🎄 reagiert.Reaktion (Beitrag)Schöne Feiertage und gutes Essen euch allen -
admin
22. Dezember 2024 um 21:22 Hat mit auf den Beitrag von StefanC1 im Thema Frohe Weihnachten 🎄 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten 🎅
-
mikinho.ttrs
22. Dezember 2024 um 20:32 Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten 🎄 verfasst.BeitragSchöne Feiertage und gutes Essen euch allen -
mikinho.ttrs
22. Dezember 2024 um 20:31 Hat mit auf den Beitrag von admin im Thema Frohe Weihnachten 🎄 reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Winterglanz, so weiß und rein,
Fährt ein Audi TT durchs Lichterschein.
Ein Gruß an euch, ihr Leser hier,
Die Freude teilt und seid bei mir.
Zu Weihnachten wünsch ich euch Glück und Zeit,
Für Frieden, Liebe und Fröhlichkeit.
Im Forum, im Blog – bleibt… -
mikinho.ttrs
22. Dezember 2024 um 20:30 Hat mit auf den Beitrag von Jay im Thema Grüße aus Luxemburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Und da der TT jetzt in der Garage überwintert hab ich auch die Gelegenheit genutzt und mir von CVHH die alu Mittelkonsole mit Carbon laminieren lassen.
Wo ich ihn herhab gabs entweder Lesersitze mit Carbonkonsole oder Alcantara mit Alu... wollte aber…