TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Youtube --> " BMW Insider deckt deutsche VERBRENNER-LÜGE auf" . Längst bekannt, trägt schließlich dazu bei, D zu schwächen, und alle meinen es ginge um Umweltschutz.😅
-
VW -31% Gewinn! Gerade kam in den Nachrichten VW erwägt wieder mehr Verbrenner zu bauen…..aha kommen immer mehr auf den Trichter💪🏻💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
traden
14. März 2025 um 00:48 Hat eine Antwort im Thema Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green verfasst.BeitragKleines Zwischenupdate:
Die Breiten Carbon Kotflügel kamen letzte Woche an und heute habe ich den Wagen wieder abgeholen können nach Einbau und Eintragung. Qualität empfand ich als sehr gut, harmoniert auch meines erachtens perfekt mit der Motorhaube… -
Motorenfan
14. März 2025 um 00:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hat von euch schon jemand die APR Auspuffanlage beim TTRS 8 S DNWA OPF verbaut und wenn ja , wie sind euere Erfahrungen?
Lohnt sich das Geld im Vergleich zur Sportauspuffanlge vom TTRS? -
traden
14. März 2025 um 00:29 Hat eine Antwort im Thema Quietschende Bremsen jetzt auch beim TT(S) 8S (FV) ein Problem!? verfasst.Beitrag[…]
Bei mir ist es mittlerweile weggegangen. Es war aufjedenfall der Felgenreiniger. Der war anscheinend so aggressiv das er die Geräusche ausgelöst hat das man einfach gar nicht mehr sich mit dem Wagen bewegen wollte. Ich kann ja schlecht den reiniger… -
TimTTs
13. März 2025 um 23:33 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
- TTS FV/8S
Was brauche ich denn in einem TT den hier viele als Sportwagen verstehen ein Abstandsradar...
Die verbundenen Kosten wenn sich das Radar verstellt hat auch keiner auf dem Schirm scheint mir -
TimTTs
13. März 2025 um 23:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Richtig für den TT gab es keinen ACC.
Ist bspw. im A3 oder Golf 7 aber verfügbar. Wurde im TT einfach nicht implementiert. (Leider...)
Aber wie @oli schon meinte, die kosten wenn etwas kaput geht sind natürlich dementsprechend. Diese spart man sich somit. -
Oliver1991
13. März 2025 um 23:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von olive_ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
ah - dann hab ich deinen Insta-Post aus der anzeige kommentiert.. Dann kannste das foto im eingebauten zustand auch hier posten!
ich finde das mit dem rot statt silber sehr interessant... -
Oliver1991
13. März 2025 um 23:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Die edel01 wird zum Beispiel in Kombination vor Ort gemessen und eingetragen mit DB Erhöhung -
AND1
13. März 2025 um 22:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Welche Anlage darf man denn mit der hjs downpipe fahren? blicke da blad nicht mehr durch -
olive_ttrs
13. März 2025 um 22:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
ah - dann hab ich deinen Insta-Post aus der anzeige kommentiert.. Dann kannste das foto im eingebauten zustand auch hier posten!
ich finde das mit dem rot statt silber sehr interessant... -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)13. März 2025 um 21:21 […]
Ich hatte aktuell noch keine Zeit den einzubauen hier schon mal ein paar Bilder im ausgebauten Zustand.