TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Youtube --> " BMW Insider deckt deutsche VERBRENNER-LÜGE auf" . Längst bekannt, trägt schließlich dazu bei, D zu schwächen, und alle meinen es ginge um Umweltschutz.😅
-
VW -31% Gewinn! Gerade kam in den Nachrichten VW erwägt wieder mehr Verbrenner zu bauen…..aha kommen immer mehr auf den Trichter💪🏻💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TTRS_paule
14. März 2025 um 10:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Moin,
Für lange Strecken ist mir der TT viel zu unbequem, da nehme ich lieber die 124iger Limo, da reist man deutlich bequemer mit und jeder dreht sich nach dem Auto um und zollt Respekt im positiven 😉
Für alle die jetzt sofort wieder losbrüllen, sonne… -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)14. März 2025 um 09:47 Kleines Zwischenupdate:
Die Breiten Carbon Kotflügel kamen letzte Woche an und heute habe ich den Wagen wieder abgeholen können nach Einbau und Eintragung. Qualität empfand ich als sehr gut, harmoniert auch meines erachtens perfekt mit der Motorhaube… -
traden
14. März 2025 um 09:45 Hat eine Antwort im Thema Quietschende Bremsen jetzt auch beim TT(S) 8S (FV) ein Problem!? verfasst.Beitrag -
Chrispaws
14. März 2025 um 09:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Naja....da man in Deutschland ja nun nicht überall sportlich fahren kann, ist es auf längeren Strecken ganz angenehm bei Geschwindigkeitsbegrenzung. -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)14. März 2025 um 09:19 Guten Morgen Zusammen,
nach über einem halben Jahr melde ich mich mal wieder zurück mit ein paar kleinen Updates. Mittlerweile habe ich ein neues Carbon Lenkrad. Muss sagen das ich nie gefallen an den schmalen Lenkrädern von Audi hatte, finde von der… -
Madmax.rs
14. März 2025 um 09:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Hab mittlerweile neue Zündkerzen , Luftmassenmesser und Ansaugluftfühler eingebaut. Alles ohne Erfolg. Beim Wechsel hab ich wiederholt festgestellt das die Zündkerze von Zylinder 4. Nass (Benzin) war. Würde zur Zündaussetzererkennung passen, die auf… -
Jay
14. März 2025 um 09:00 Hat eine Antwort im Thema Quietschende Bremsen jetzt auch beim TT(S) 8S (FV) ein Problem!? verfasst.BeitragWäre interessant zu wissen welcher Reiniger das dann war. -
traden
14. März 2025 um 08:15 Hat eine Antwort im Thema Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green verfasst.Beitrag[…]
hast ne pn -
Jay
14. März 2025 um 08:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
- TT RS FV/8S
Jay wird mega geil das sag ich dir und gleich bei mir um die Ecke.
Vorallem von der Verarbeitung sehr gut. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. -
joe75
14. März 2025 um 07:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ice-man im Thema
- TT RS FV/8S
Ich hatte an der original RS-Sport AGA das ASR Klappenmodul verbaut.
Es macht bei geöffneter Klappe klar einen besseren Klang vor allem im unteren Drehzahlbereich,
aber es wird mit dem Klappenmodul nicht exorbitant lauter.
Im Moment habe ich die AGA von…