TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Youtube --> " BMW Insider deckt deutsche VERBRENNER-LÜGE auf" . Längst bekannt, trägt schließlich dazu bei, D zu schwächen, und alle meinen es ginge um Umweltschutz.😅
-
VW -31% Gewinn! Gerade kam in den Nachrichten VW erwägt wieder mehr Verbrenner zu bauen…..aha kommen immer mehr auf den Trichter💪🏻💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
14. März 2025 um 19:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Das APR Stage 3 Turbokit ist fertig.
-
140i
14. März 2025 um 18:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Die Frage ist weshalb ist die Kerze feucht, weil dieser Zylinder zu fett läuft oder weil ab und zu nicht gezündet wird. Wie funktioniert eigentlich der Einspritzvorgang beim Direkteinspritzer? Wird schon während dem Ansaugvorgang eingespritzt oder… -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)14. März 2025 um 18:53 Ja, die je 2 Ringe habe ich bei unseren beiden TT Hochglanz Schwarz lackiert. -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)14. März 2025 um 18:53 mikinho.ttrs 🙏🏼
Ein guter Freund hat den Tachotunnel in Alcantara bezogen und das sieht sehr gut und hochwertig aus.
Mich persönlich stören nur die Staubfussel ein wenig, die das Teil irgendwie magisch anzuziehen scheint.
Anbei Bilder seines Cockpits -… -
Oliver1991
14. März 2025 um 18:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Kompaktsportler wurde doch auch schon wieder erwähnt. 🤗
Wobei der Cayman ein richtiger Sportwagen ist👍🏻 -
hollandfreund
14. März 2025 um 18:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
also entweder bist Du Fahranfänger, oder hattest schon zuviele Unfälle, oder die falsche Versicherung -
Oliver1991
14. März 2025 um 18:38 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Ja vom Rasseln bei der Akra hab ich auch schon gehört. Bei mir bisher noch nichts zu hören. Weiß auch nicht ob es dann im geöffneten oder geschlossenen Zustand rasseln soll. Falls es irgendwann mal auftreten sollte, kann man das Problem sicher lösen.… -
NamasTT
14. März 2025 um 18:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
TEASY hast du evtl. nen spezialtrick oder-werkzeug um die ringe um die displays auszubauen, ohne das displaygehäuse zerlegen zu müssen? -
mikinho.ttrs
14. März 2025 um 17:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Frage in die Runde
Die Aga von Akra hat doch so 5 Düsen gekostet oder 5,5.
Was kostet denn die Grail?
Ich persönlich werde solange warten, bis ich zum einen das Geld für Akra AGA habe und zum anderen die Lange Version auf Kleinanzeigen mal zum Vorschein… -
Punisher_777
14. März 2025 um 17:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
[…]
Schau mal den Kabelbaum von den Einspritzdüsen an. Dieser ist in der Nähe vom Öl Filter. Öffne mal die Sticker eventuell steht da Wasser drinnen.