TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Youtube --> " BMW Insider deckt deutsche VERBRENNER-LÜGE auf" . Längst bekannt, trägt schließlich dazu bei, D zu schwächen, und alle meinen es ginge um Umweltschutz.😅
-
VW -31% Gewinn! Gerade kam in den Nachrichten VW erwägt wieder mehr Verbrenner zu bauen…..aha kommen immer mehr auf den Trichter💪🏻💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
14. März 2025 um 12:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
So reist halt jeder unterschiedlich 😉
Ich persönlich finde meinen TTRS recht bequem und ich habe ihn ja extra für längere Touren.
Für mich wäre so ein W124 halt gar nichts. Da hätte ich eher Angst heil anzukommen, unabhängig vom Zustand, es ist nun… -
andreasph
14. März 2025 um 12:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Das hört sich gut an. Hast du auch einen TT mit LaneAssist ab Werk? Für diese Konfigurationen bietet Audi ja kein Upgrade an.
War das bei dir eine reine Einbaulösung (Lenkrad runter,Lenkstockhebel tauschen, neue Verkleidung dran, Lenkrad wieder… -
mikinho.ttrs
14. März 2025 um 12:07 Hat eine Antwort im Thema Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green verfasst.Beitrag[…]
Würdest du mir auch ien Bild per PN zukommen lassen, würde mich auch interessieren, wie es ausschaut -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)14. März 2025 um 12:01 Unbedingt Bilder! Danke! -
mikinho.ttrs
14. März 2025 um 11:47 Hat eine Antwort im Thema Quietschende Bremsen jetzt auch beim TT(S) 8S (FV) ein Problem!? verfasst.Beitrag[…]
Wenn das die Lösung bei mir wäre, wäre ich froh..
Allerdings habe ich bis dato noch keinen Felgenreiniger benutzt, da ich im Winter recht wenig Sinn dahinter sehe, mir einen fetten Aufwand zu machen um dann bis ich von der Waschanlage daheim bin wieder… -
mikinho.ttrs
14. März 2025 um 11:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von traden im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
bitte unbedingt video hochladen. würd mich brennend interessieren -
NamasTT
14. März 2025 um 11:18 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von traden im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
bitte unbedingt video hochladen. würd mich brennend interessieren -
Jay
14. März 2025 um 11:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich hab nur handy zum aufnehmen und das leidet die Qualität doch stark -
mikinho.ttrs
14. März 2025 um 11:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von olive_ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
ah - dann hab ich deinen Insta-Post aus der anzeige kommentiert.. Dann kannste das foto im eingebauten zustand auch hier posten!
ich finde das mit dem rot statt silber sehr interessant... -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)14. März 2025 um 11:05 […]
Ich hatte aktuell noch keine Zeit den einzubauen hier schon mal ein paar Bilder im ausgebauten Zustand.