TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Youtube --> " BMW Insider deckt deutsche VERBRENNER-LÜGE auf" . Längst bekannt, trägt schließlich dazu bei, D zu schwächen, und alle meinen es ginge um Umweltschutz.😅
-
VW -31% Gewinn! Gerade kam in den Nachrichten VW erwägt wieder mehr Verbrenner zu bauen…..aha kommen immer mehr auf den Trichter💪🏻💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
14. März 2025 um 14:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ja vom Rasseln bei der Akra hab ich auch schon gehört. Bei mir bisher noch nichts zu hören. Weiß auch nicht ob es dann im geöffneten oder geschlossenen Zustand rasseln soll. Falls es irgendwann mal auftreten sollte, kann man das Problem sicher lösen.… -
TEASY
14. März 2025 um 14:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ja, die je 2 Ringe habe ich bei unseren beiden TT Hochglanz Schwarz lackiert. -
Oliver1991
14. März 2025 um 14:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ein oder 2 Videos bei Youtube sind von meinem Auto aber halt mit hjs dp.
Hat edel01 selber aufgenommen aber selbst dort hört man es nicht richtig auf dem Video.
Die akra ist eher heller vom Klang. Dort fangen aber mit der Zeit auch an die klappen zu… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)14. März 2025 um 14:27 mikinho.ttrs 🙏🏼
Ein guter Freund hat den Tachotunnel in Alcantara bezogen und das sieht sehr gut und hochwertig aus.
Mich persönlich stören nur die Staubfussel ein wenig, die das Teil irgendwie magisch anzuziehen scheint.
Anbei Bilder seines Cockpits -… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)14. März 2025 um 14:15 […]
In Sachen Carbon, als Alternative mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis zu Neidfaktor, kann ich CVHH (Carbonveredelung Hamburg) empfehlen. -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)14. März 2025 um 14:14 […]
Ich hatte aktuell noch keine Zeit den einzubauen hier schon mal ein paar Bilder im ausgebauten Zustand. -
MrTTRS
14. März 2025 um 14:14 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Hast du davon ein Bild? -
olive_ttrs
14. März 2025 um 14:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
ah, ne da wäre ich auch eher bei Carbon statt Alcantara.
Aber das rot matcht sehr gut mit den Lüftungsdüsen, insbesondere da dort die silbernen Ringe auch hochglanzschwarz lackiert worden sind?! -
Jay
Reaktion (Beitrag)14. März 2025 um 13:46 mikinho.ttrs 🙏🏼
Ein guter Freund hat den Tachotunnel in Alcantara bezogen und das sieht sehr gut und hochwertig aus.
Mich persönlich stören nur die Staubfussel ein wenig, die das Teil irgendwie magisch anzuziehen scheint.
Anbei Bilder seines Cockpits -… -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)14. März 2025 um 13:41 mikinho.ttrs 🙏🏼
Anbei Bilder seines Cockpits -…