TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Tel Aviv: Zivilistin erschießt Messer-Terroristen – er verletzte vier MenschenDie junge Frau trug eine Schusswaffe bei sich – und konnte den Angreifer stoppen.www.bild.de
-
So müsste das hier auch sein . Aber wenn man hier eine legale Waffe bei sich trägt verstößt man gegen das Waffengesetz.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kündigungen bei TMD Friction: Bremsbeläge-Hersteller in Essen baut Arbeitsplätze abErst gab es Kurzarbeit, jetzt kündigt der Autozulieferer in Essen-Bergeborbeck vielen seiner Leute. Befürchtung: Es war nicht die letzte Entlassungswelle.www.waz.de
-
-
und die Lilly B. Was da wohl für Bettgeschichten vom Bobbele auftauchen... lassen wir uns überraschen
-
-
-
Mercedes: Autobauer ist angekommen im KrisenmodusMercedes verhandelt über ein Milliardensparprogramm. Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt – und hinter den Kulissen werden bereits die ersten Hebel umgelegt.www.wiwo.de
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Motorenfan
25. Januar 2025 um 23:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich rufe da am Montag mal an und frage ob es in der ABE eine Geschwindigkeitsbegrenzung bis 250km/h gibt.
Das hatte ich schon mal bei einer Spoilerlippe für meine ehemalige Alpine A110 GT,obwohl die mit 275km/h angegeben war!
Danke Tim für deine schnelle… -
Motorenfan
25. Januar 2025 um 23:02 Hat mit auf den Beitrag von TimTTs im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Maxton Design ist an sich auch gut, kann man aber natürlich nicht mit den PP vergleichen.
Qualitativ aber auch gut aus eigener Erfahrung, und m.M.n dafür das man in den meisten Fällen eine ABE mit bekommt super preis-Leistung. Kundenservice auch gut… -
joe75
25. Januar 2025 um 22:13 Hat mit auf den Beitrag von mikinho.ttrs im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Kann dir Teamperformance empfehlen.
Das ist ein Super Typ
Von dem habe ich auch die meisten VFL Parts + er hat sie mir montiert! -
TimTTs
25. Januar 2025 um 22:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Maxton Design ist an sich auch gut, kann man aber natürlich nicht mit den PP vergleichen.
Qualitativ aber auch gut aus eigener Erfahrung, und m.M.n dafür das man in den meisten Fällen eine ABE mit bekommt super preis-Leistung. Kundenservice auch gut… -
AND1
25. Januar 2025 um 21:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Kann dir die Jungs von Teamperformance auch nur empfehlen. War gestern erst da und mein Kit wurde verbaut.
Würde wenn nur das Originale verbauen lassen. Gibt zwar Leute die mit nachbauten zufrieden sind, aber man hört doch mehr Unzufriedenheit. -
mikinho.ttrs
25. Januar 2025 um 20:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Instagram - Teamperformance_de -
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)25. Januar 2025 um 19:40 Soweit mir bekannt, gab es diese Sideblades für den TT nie mit ABE oder irgendeinem Gutachten. Da hilft nur Einzelabnahme.
Aber stell dich doch erstmal mit deinem Fahrzeug vor. Ein Bild wäre auch nicht schlecht. -
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)25. Januar 2025 um 19:40 […]
Genau und bis dahin hier closed🤗 -
Motorenfan
25. Januar 2025 um 19:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
https://maxtondesign.de/Cup-Spoilerlip…hwarz-Hochglanz
Habt hier hiervon schon gehört oder eigene Erfahrungen gebacht? -
Motorenfan
25. Januar 2025 um 19:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Hast Du eine Kontaktanschrift oder webside?