TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TEASY
Reaktion (Beitrag)10. März 2025 um 21:35 Die von Royal kostet 600. Musst aber keine einschicken.
Bei CVHH schicks du deine ein und sie laminieren sie. Kostet 400. -
TTRS_paule
10. März 2025 um 21:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Moin,
Interessant wäre gewesen wenn die auf dem kleinen Kurs mal 7-8 Runden durchgezogen hätten, spätesten nach drei bis vier Runden hätte der TTRS da die Segel streichen müssen weil die Bremse ( egal ob Stahl oder Ceramic ) die „weiße Fahne“… -
MakeNick
10. März 2025 um 21:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich denke die Kategorie ist eher subjektiv als das man das an harten Kriterien klar festlegen kann.
Mir ist egal, wie andere den TT einstufen (Friseur Porsche, Golf Verschnitt oder was auch immer), wesentlich ist nur mein persönlicher Eindruck. Der ist… -
MrTTRS
10. März 2025 um 20:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Die Preise der getesteten TT RS und des Cayman S stehen doch da ... auch im Supertest dokumentiert ... und da ist der Cayman S sogar 10k teurer -
MrTTRS
10. März 2025 um 20:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Eben nicht ... eine kleine Runde Hockenheim und die Nordschleife sind kein Ampelstart ... -
Syccon
10. März 2025 um 20:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Na ja. Der Grundpreis beim Cayman liegt bei 68.000€. Mein TTRS stand mit 93.290€ im Autohaus. Und der Cayman, an dem ich im Porsche Werk in in Leipzig vorbeigelaufen bin, lag irgendwas in die 70.000€. Da hab ich noch gedacht, das wäre mir… -
Der Hausmeister
10. März 2025 um 20:29 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema
- TT RS FV/8S
Moin,
Die Sonne scheint und es geht wieder los🙈🙈🙈
Der TT ist ein Sportliches Coupe, mehr nicht, ein Sportwagen ist etwas ganz anderes😉
Nimm einen richtigen Sportwagen und vergleiche ihn mit dem TT, der TT zieht den kürzeren. Kleines Beispiel:
TTRS 8S und… -
Der Hausmeister
10. März 2025 um 20:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das hat sich ja auch nicht geändert🤗
Du hattest ja den Fred hier selber gestartet😂
[…]
An der Ampel vlt😉 Und weiter?🤔 -
MrTTRS
10. März 2025 um 20:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
[…]
Na .. dem hier ein Cayman wäre ein Sportwagen der als solcher mit Hinterradantrieb konzipiert wurde und ungefähr gleichviel kostet aber keinen Deut schneller ist ! -
MrTTRS
10. März 2025 um 20:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Na DU bist doch der, der doch immer wieder mit dem Thema "echter Sportwagen" bla bla bla an ! ☝