TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TEASY
Reaktion (Beitrag)5. Januar 2025 um 00:52 […]
Wenn das Geräusch im Standgas dem entspricht was eingetragen ist, gibt es keinen Grund das "mitzunehmen" -
Punisher_777
5. Januar 2025 um 00:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Die guten alten Pressefahrzeuge 😅 nicht zu verwechseln mit dem Werksdienstwägen die nur vom Vorstand gefahren werden 😅✌️
Verkäufer 1x1
Pressefahrzeuge haben schon weit aus mehr km drauf und werden meist intern verwendet -
Ein wirklich gutes Navi genug mir Android Auto oder das Pendant von Apple. Beides gibt's bei fast allen Chinageräten. Dynavin hat etwas mit schwacher Hardware und altem Android . Bei ACR gibt's auch welche. Oder halt die bekannten Hersteller.
-
Chris K.
4. Januar 2025 um 19:38 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
'Nen 8J gegen 'nen 8s tauschen….. neeeee nie machen😱😱😱 -
Chris K.
4. Januar 2025 um 19:38 Hat mit auf den Beitrag von JAWS im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Hi Wolfi,
ich hatte bevor ich mein TTRS 8S EZ. 06/22 gekauft habe auch mal mit einem RS3 Sportback geliebäugelt und diesen mal Probe gefahren….
Rennt wie‘s Gewitter, liegt wie auf Schienen und ist ein wertiges Fahrzeug. Das Fahrverhalten ist sicherlich… -
NamasTT
4. Januar 2025 um 17:44 Hat mit auf den Beitrag von JAWS im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Hi Wolfi,
ich hatte bevor ich mein TTRS 8S EZ. 06/22 gekauft habe auch mal mit einem RS3 Sportback geliebäugelt und diesen mal Probe gefahren….
Rennt wie‘s Gewitter, liegt wie auf Schienen und ist ein wertiges Fahrzeug. Das Fahrverhalten ist sicherlich… -
TTRS_paule
4. Januar 2025 um 17:12 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Der Hausmeister
4. Januar 2025 um 14:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Jennifer2407
4. Januar 2025 um 14:04 Hat das ThemaThema- TT 8J
Hi 😀
Bin auf der Suche nach einem guten Autoradio für meinen Audi TT 8j 2007
Wichtig ist mir ein sehr guter Klang/Bass und ein sehr gutes Navi.
Zudem würde es gut sein,wenn man eine Kamera anschließen könnte fürs einparken
Danke im voraus 🩷 -
JAWS
4. Januar 2025 um 13:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Hi Wolfi,
Rennt wie‘s Gewitter, liegt wie auf Schienen und ist ein wertiges Fahrzeug. Das Fahrverhalten ist sicherlich…