TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hollandfreund
20. November 2024 um 14:31 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
das liegt daran, dass dies 90% BIO Deutsche sind, getopt nur noch von Gemeinden im Osten bei den ganzen Nazis
kennt ihr da oben, rund um Duisburg +- 100km sicher nicht -
Knuffix
Reaktion (Beitrag)20. November 2024 um 14:19 Moinsen,
Also die Spasszentrale hängt unten rechts im Fahrerfussraum...!
Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Audi TTS 8J Roadster:
An der Cote Azur ca. 8,5 bis 9
BAB bei gut 130 Km/h ca. 8,5
Landstrasse mit Spass 12 ohne 9
Alpenpässe bei Moppedfahrer ärgern 13… -
Knuffix
Reaktion (Beitrag)20. November 2024 um 14:16 Mich interessiert weder der Verbrauch noch der Spritpreis. Dafür ist das einfach das falsche Auto. Ich habe mir den Verbrauch noch nie angeschaut. Weder beim TTS noch beim TTRS. Je mehr Sprit er verbraucht, um so mehr Spaß macht es. Natürlich nur Aral… -
Oliver1991
20. November 2024 um 14:04 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Hallo aus Kernen im Remstal reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Deiner Linie bleibst Du natürlich treu, da der Vergleich mal wieder völliger Unsinn ist‼️
Wie schon mehrmals gesagt Du hast Null Ahnung🤷🏼♂️
Da fällt mir gerade der Spruch von Dieter Nuhr ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr…. halten😂😂😂
Du… -
Knuffix
20. November 2024 um 13:53 Hat mit auf den Beitrag von Motorenfan im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
Habe meinen TT eben gerade wieder abgeholt!
Kurzes Fazit,Geräusche sind weg, Service super!
So macht Audi Service Spaß(beim VW Händler) und Audi fahren auch wieder!
Ganz klare Empfehlung Autohaus Mensenkamp in 31832 Springe und der Servicenerater Niemeier! -
Knuffix
20. November 2024 um 13:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hi
kenne ich auch.
Ich habe in meinem aktuellen Firmenauto (A3) ein Privathandy und das Firmenhandy gekoppelt
(beides iPhone) und ständig ist bei Neustart ein anderes über BT aktiv. Nervig. -
TTRS_paule
20. November 2024 um 12:11 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Hallo aus Kernen im Remstal reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Deiner Linie bleibst Du natürlich treu, da der Vergleich mal wieder völliger Unsinn ist‼️
Wie schon mehrmals gesagt Du hast Null Ahnung🤷🏼♂️
Da fällt mir gerade der Spruch von Dieter Nuhr ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr…. halten😂😂😂
Du… -
Der Hausmeister
20. November 2024 um 11:51 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Dann bestelle Deinen Freunden, sie sollen mal ihre Routenwahl überdenken🤷🏼♂️ Ich habe kaum Probleme, weil ich weiß wann ich wo herfahren kann👍🏻
In Bayrischen Großstädten ist das natürlich ganz anders😂😂😂 Hör mir auf, vor meiner HomeOffice… -
hollandfreund
20. November 2024 um 11:39 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitragruhig Brauner,
meine Kindheit durfte ich in den Höhenlagen near Winterberg geniessen bis mich der ständige Regen nerfte, und ich ins schönste Bundesland mit den meisten Sonnentagen emigrierte...
(BTW:
12°C und Donner = Sauerländer Sommer )
Ansonsten hab ich… -
Der Hausmeister
20. November 2024 um 11:35 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.BeitragPuuh zu den ersten beiden Punkten sage ich jetzt mal nix😂😂
Man merkt Du kennst NRW nicht wirklich und wir können ordentlich sprechen🤷🏼♂️😂😂