TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mascha67
31. Dezember 2024 um 14:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Hi Dvda,
PN ist raus -
mascha67
Reaktion (Beitrag)31. Dezember 2024 um 14:00 Wenn die Bilder stimmen bzw. noch aktuell sind, das ein Schweizer Fahrzeug. Da gibt es einige Punkte...
Gerne per PM. -
TEASY
31. Dezember 2024 um 13:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
[…]
Gerne auch hier im Thread, würde das auch gerne wissen. -
schuko
31. Dezember 2024 um 12:46 Hat eine Antwort im Thema Liebe Grüße aus dem Westen verfasst.BeitragAuch ein Willkommen von mir als ebenso Neumitglied!
Tolle ausserwöhnliche Farbe!
Viel Freude mit den TTS
Gruss Ralf -
jaegerDE
31. Dezember 2024 um 12:31 Hat mit auf den Beitrag von JeremyTTS im Thema Liebe Grüße aus dem Westen reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo ich wollte mich kurz bei euch vorstellen.
Ich bin Jeremy, 20 Jahre alt und seit paar Wochen stolzer Besitzer eines Audi TTS 8j
Ich komme aus dem Westen Deutschlands und wohne in der Nähe von Köln.
Ich bin davor nur BMW fahrzeuge gefahren. Darunter… -
jaegerDE
31. Dezember 2024 um 12:30 Hat eine Antwort im Thema Liebe Grüße aus dem Westen verfasst.BeitragWillkommen hier ins Forum,
Richtig schöne Farbe 😍 -
schuko
31. Dezember 2024 um 11:58 Hat mit auf den Beitrag von Bergischer TTS im Thema Moin aus Seelze bei Hannover reagiert.Reaktion (Beitrag)Willkommen und viel Spaß hier -
schuko
31. Dezember 2024 um 11:58 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Moin aus Seelze bei Hannover reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Sehe da kein Cabrio🤷🏼♂️ Ich sehe da 'nen Roadster🤗😂 Der 8J hatte wenigstens noch Stil👍🏻
BTW Herzlich Willkommen🤗 -
schuko
31. Dezember 2024 um 11:58 Hat mit auf den Beitrag von Ralfi im Thema Moin aus Seelze bei Hannover reagiert.Reaktion (Beitrag)Schönes Auto, Audi konnte schon immer Cabrio.🙂👍🏻 -
dvda
31. Dezember 2024 um 11:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Wenn die Bilder stimmen bzw. noch aktuell sind, das ein Schweizer Fahrzeug. Da gibt es einige Punkte...
Gerne per PM.