TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Der Laden is Schrott, jetzt geht es ans aufräumen 💪 und “Jack Sparow” Scholz hat immer noch ne “dicke” Fresse, zum 🤮is das😰
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lorenzo TT-RS
18. November 2024 um 11:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
korrekt! -
Lorenzo TT-RS
18. November 2024 um 11:29 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitragich würde auch die Continental SC 7 bewerten, ich benutze sie jetzt seit 15.000km und ich finde sie ausgezeichnet, großartiger Grip auf trockener Fahrbahn, viel besser als die P-Zeros auf nasser Fahrbahn, und auch ziemlich leise, selbst wenn sie kurz… -
TT-Eifel
18. November 2024 um 10:54 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitrag[…]
Der 5 ist schon zwei Jahre auf dem Markt also nicht neu und es hat sich nichts getan. -
140i
18. November 2024 um 10:25 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.BeitragDen Potenza Sport finde ich auch echt gut. Fahre den auf meinen 1er BMW und schon wenige Km im Alltagsbetrieb reichen dass er warm genug ist um richtig Grip aufzubauen. Auch bei Nässe bei einstelligen Temperaturen haftet er gut.
Gruß Peter -
140i
18. November 2024 um 10:19 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitrag[…]
Habe ja vorher schon geschrieben daß nur wenige Größen verfügbar da noch neu. Da kommen bestimmt noch weitere dazu. Er braucht die ja vermutlich erst im Frühjahr.
Gruß Peter -
MrTTRS
18. November 2024 um 10:10 Hat mit auf den Beitrag von Ralfi im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Vergleich zur 20" Werksbereifung mit Pirelli "kleben" die PS4S geradezu auf der Straße, plus ein Gewinn an Komfort. Ein top Reifen der Michelin! -
TEASY
18. November 2024 um 10:06 Hat mit auf den Beitrag von Ralfi im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Vergleich zur 20" Werksbereifung mit Pirelli "kleben" die PS4S geradezu auf der Straße, plus ein Gewinn an Komfort. Ein top Reifen der Michelin! -
Oliver1991
18. November 2024 um 07:41 Hat mit auf den Beitrag von Ralfi im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Vergleich zur 20" Werksbereifung mit Pirelli "kleben" die PS4S geradezu auf der Straße, plus ein Gewinn an Komfort. Ein top Reifen der Michelin! -
RedFlag1970
18. November 2024 um 05:42 Hat mit auf den Beitrag von Ralfi im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Vergleich zur 20" Werksbereifung mit Pirelli "kleben" die PS4S geradezu auf der Straße, plus ein Gewinn an Komfort. Ein top Reifen der Michelin! -
NamasTT
17. November 2024 um 23:43 Hat mit auf den Beitrag von RedFlag1970 im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)OK, so verstanden, dann haue ich die Brückensteine runter und mache die PS4er drauf - Danke für die Hinweise