TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Der Laden is Schrott, jetzt geht es ans aufräumen 💪 und “Jack Sparow” Scholz hat immer noch ne “dicke” Fresse, zum 🤮is das😰
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedFlag1970
16. November 2024 um 18:49 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)Michelin PS4s nothing else💪🏻 -
RedFlag1970
16. November 2024 um 18:49 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitrag[…]
Das Nässeverhalten der Brückensteine würde ich leicht übertrieben als katastrophal beschreiben, sie sind zwar beherrschbar, aber sehr schnell an der Grenze.
Deshalb will ich ja auf Michelin wechseln.
Ein Reifenhändler hat mir da nichts zu gesagt, die… -
Der Hausmeister
16. November 2024 um 17:36 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.BeitragMichelin PS4s nothing else💪🏻 -
strost
16. November 2024 um 17:24 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.BeitragZumindest auf meinen 911-ern war der Michelin das Maß der Dinge. Ich hatte die Bridgestones als furchtbar vor allem bei Nässe empfunden, die Pirellis waren schon besser, aber mit denen hatte ich immer arge Standplatten.
Der Wechsel auf die Michelin PS 4… -
Stefan Maassen
16. November 2024 um 17:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Ich habe gelesen, daß ein 10W40 grundsätzlich nichts im 1,8T zu suchen hat.
Wie seht ihr das? Kann es schaden oder nutzen? -
antero
16. November 2024 um 17:06 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.BeitragServus,
welche Bridgestones hattest du? Ich empfehle das nicht mit verschiedenen Brands und Reifenprofilen / Eigenschaften auf einem Fahrzeug. Wenn das dir ein Reifenhändler empfiehlt, ist das nicht professionell und fahrlässig. -
RedFlag1970
16. November 2024 um 17:00 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitrag
So, Saisonende.
Da ich 2 Reifen ersetzen muss, überlege ich nun zu Michelin zu wechseln.
Aber dann würde ich vorne weiter die Bridgestones fahren, die haben noch 80% Profil.
Oder eine Mischbereifung lieber lassen und wieder die Brückensteine drauf ziehen?… -
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)16. November 2024 um 16:42 […]
Hallo,
schön das du zu uns gefunden hast.😉 Bitte stelle Dich hier erst mal ordentlich vor:
Vorstellung neuer Mitglieder
Danke🤗
Bis dahin hier closed🤗 -
Syccon
16. November 2024 um 15:59 Hat eine Antwort im Thema Grüße an alle TT'Fans verfasst.BeitragHerzlich willkommen. -
Stefan Maassen
Reaktion (Beitrag)16. November 2024 um 15:55 Das ist der richtige Ansatz den Öldruck erstmal zu messen.
Da gibt es extra ein Manometer und einen Adapter um den Öldruck zu messen und den Öldrucksensor zu prüfen.